boenisch fußballerische fähigkeiten sind mal wieder sehr "beschränkt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Diego denn gemacht?
Zitat von [Sportfreund];381822:Aus reinem Interessie, wie lange ist Hunt noch verletzt?
Es war gelb und warum weiss keiner.
Wieso? Haste Angst, daß er dann mit Rosi das Duo Infernale bildet?Zitat von [Sportfreund];381822:Aus reinem Interessie, wie lange ist Hunt noch verletzt?

Mein Gefühl sagt mir, dass Diego entweder selbst den Siegtreffer schießt oder entscheident beteiligt ist.
Ich tippe mal auf die 93. Minute.![]()

Kann mir jemand erklären, wofür Diego die rote Karte gekriegt hat?
Ist das eigentlich wirklich das Beste, was Europa an Schiedsrichtern zu bieten hat? Der hat zwar noch lange nicht das Niveau von der Pfeife von gestern, aber mit einer saudämlichen Konzessionsentscheidung Diego die Chance auf's Finale genommen. Hab langsam keine Lust mehr auf Fußball.

Rosenberg rausnehmen...dann lieber Allofs einwechseln!
Ist ja ein absoluter Witz was der macht.
Nicht nur seine Ballbehandlung, der Einsatz ist ja nicht da!
Ansonsten hauen wir die noch weg...Diego jetzt erst recht!!!
. Wahrscheinlich hat er unter seinem Schiri T-Shirt ein HSV Trikot an.
? was soll der scheiss? diego bekommt gelb fuer weiss der teufel was und die roten treten und schlagen nach allem was sich bewegt. danke diego, dass du uns im spirl haelst. die situation ist fuer die roten gefaehrlicher als beim 0:0.Wieso? Haste Angst, daß er dann mit Rosi das Duo Infernale bildet?![]()
Auch wenn wir zum Glück noch nicht so weit sind, dass der Depp uns auch die letzte Chance nimmt und Diego vom Platz stellt, der Blinde ist ne einzige Lachnummer.
Dass es international gute Schiris gibt, haben wir doch z.B. gegen Udine gesehen? Monsieur Duhamel würde ich am liebsten bei jedem Europapokalspiel von uns sehen. Diesen dummen Belgier, der mir auch bei der EM schon so negativ aufgefallen ist (und da war ich für keine Mannschaft, konnte das also total objektiv sehen), dafür nie mehr. Ich könnte kotzen!![]()

Oder Wiese köpft den Siegtreffer nach einem Eckball wie seinerzeit Lehmann mit Schalke.![]()

Kann man gegen eine unberechtigte gelbe Karte eigentlich irgendwie Protest einlegen?