Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann Wiese jedenfalls nicht gespielt haben.^^Wann hat man eigentlich das letzte Mal beide Spiele einer Saison gegen Stellingen verloren?![]()

Moin!
Fürchterlicher Auftritt in der 1. Hz, die Analyse von Rost auf SKY war treffend, absolut nicht bundesligareif, was die Defensivleistung angeht.
Jetzt geht's nur noch darum, den Relegationsplatz zu erreichen.
Yep, so sieht es aus. Das hatte ich schon vor Wochen gesagt, dass es nur noch um Platz 16 geht und dann in die Relegation.

Ja...wenn man es so weit denn kommen lässt?Yep, so sieht es aus. Das hatte ich schon vor Wochen gesagt, dass es nur noch um Platz 16 geht und dann in die Relegation.

Danke, das hören wir immer gerne und ich denke, von dir kommt das auch ehrlich!So, endlich zurück vom Spiel.
Bin heute wahrscheinlich wieder um 10 Jahre gealtert. Was ein nervenaufreibendes Spiel. Zum Schluss einiges an Glück gehabt. Unentschieden wäre für Euch sicher nicht unverdient gewesen. Wer nach 2:0-Rückstand und verschossenem Elfmeter noch den Kopf oben behält und weitermacht, hat eine Niederlage eigentlich nicht verdient. Die erste Hälfte war dann aber doch ausschlaggebend für unseren Sieg. Da war ich doch recht überrascht von Euch und hätte mehr erwartet. Bester Mann bei Euch für mich Ujah. Nach seiner Einwechslung hat der ordentlich Ballett gemacht.
Sei's drum. Ich bin mir sicher, dass Ihr die nötigen Punkte noch holt.

Ein neuer Trainer für 3 Spiele??Tja schade schade....... Skrippo hätte der großer gewinner sein können. Finaleinzug und Derbysieg aber so ist er der große Verlierer.
Da sich am Trainerstuhl sowieso nix tuht bis ende der Saison sehe ich uns maximal auf nen Relegationsplatz........
Aber Hamburg war eine der schwächeren?Bin immer noch erstaunt über die Schwarzseher, Werder ist eine stabile Mannschaft und am Schluss wird abgerechnet. Werder spielt gegen Stuttgart, Köln und Frankfurt, dass sind nun mal nicht die stärksten der Liga. 40 Punkte sind da immer noch drin.
Bin immer noch erstaunt über die Schwarzseher, Werder ist eine stabile Mannschaft und am Schluss wird abgerechnet. Werder spielt gegen Stuttgart, Köln und Frankfurt, dass sind nun mal nicht die stärksten der Liga. 40 Punkte sind da immer noch drin.