O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das ist doch das Schöne am Fußball - Tore!!!!!Jupp, dass rumgeweine hier ist schwer zu ertragen. Den Nörglern zum trotz, ist dieses Spiel sehr schön anzugucken!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch das Schöne am Fußball - Tore!!!!!Jupp, dass rumgeweine hier ist schwer zu ertragen. Den Nörglern zum trotz, ist dieses Spiel sehr schön anzugucken!

Jupp, dass Geweine hier ist schwer zu ertragen. Den Nörglern zum trotz, ist dieses Spiel sehr schön anzugucken!

Und sowas wie du bist Moderator? Das ist eine Schade."Muß" ja, aber der ganze Laden ist hier dermaßen von Klüngelei zersetzt, daß ein Schnitt nicht reicht, sondern eine Brigade von Kammerjägern nötig ist.
Öm ne. Du magst dieses fehlpass-Festival?Jupp, dass rumgeweine hier ist schwer zu ertragen. Den Nörglern zum trotz, ist dieses Spiel sehr schön anzugucken!
Er schreibt hier als User. Die dürfen auch ne Meinung haben.Und sowas wie du bist Moderator? Das ist eine Schade.
Lassen wir noch einmal durchgehenSry hab mich nicht gefreut

Und sowas wie du bist Moderator? Das ist eine Schade.
Streichholz-Uli...?^^Uli ist wieder Wild im Süden.![]()
Öm ne. Du magst dieses fehlpass-Festival?
Jaja, das ist eine Schade...Und sowas wie du bist Moderator? Das ist eine Schade.

Ja...ich gerade mein geschwitztes Hemd...Wurde gewechselt?