Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Das sieht aus als wenn zwei Kreisligamannschaften gegeneinader spielen, gespickt mit ein paar wenigen Topspielern, die dann mit ihrer individuellen Klasse die Tore machen.

2:2 zur Halbzeit.

Bei zwei offenen Abwehrreihen ist noch alles drin. Auch ein Werder-Sieg, auf den ich gewettet habe.

Das ist ganz grausam was da beide Mannschaften anbieten in ihrer Defensive. Offensiv ist das letztendlich auch nicht viel, da beide aus der schwachen Defensive des Gegners zu wenig machen.
Für mich sind beide Mannschaft taktisch und spielerisch nicht auf Bundesliganiveau. Da bieten die meisten Zweitligisten ansprechenderes.

Die Defensivarbeit bei Werder ist mal wieder ein Katastrophe in Reinform. Man fragt sich, was die unter der Woche trainieren.

Halbzeit:
Das 2:2 war kurz vor der Halbzeit enorm wichtig. Ich hoffe die Jungs kommen jetzt mal wach aus der Kabine. Bei beiden Abwehrreihen ist in allen Richtungen noch alles drin und es würde mich nicht wundern, wenn noch min. drei Tore fallen.

Bauer ernüchternd, Junuzovic nicht auf dem Platz, Kruse blass, unser IVs schwach. Bartels dagegen kreativ und frisch. Vermutlich bringt ihm die Rotation was und puscht ihn...

Statistik aus Bremer Sicht:
Ballbesitz 50.28%
Angek. Pässe 74.01% (131)
Fehlpässe 25.99% (46)
Gew. Zweikämpfe 56.96% (45)
Verl. Zweikämpfe 43.04% (34)

Pause, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Pizarro warm laufen und Juno bloß sofort zur Halbzeit RAUS!!!
Chance vertan, hoffentlich für IMMER!!!

Pizarro vorne rein, Kruse zurück und dann Kruse und Bartels vorne Volldampf über RECHTS!
Douglas Santos schwimmt da auf rechts TOTAL, Vollgas!!!

Back