Mit Bargfrede haben wir aber ne Alternative auf der Bank für Fritz. Sane könnte man zur Halbzeit sicherlich auch wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Bargfrede haben wir aber ne Alternative auf der Bank für Fritz. Sane könnte man zur Halbzeit sicherlich auch wechseln.
Und Ingolstadt führt gegen die Radkappen - direkter Abstiegsplatz für uns!
Allerdings..der ist auch nicht besser als TheoJetzt weiss ich, warum TGS ständig spielt. Bauer ist tatsächlich NOCH schlechter.
Mal? Der hat den Nagel schon häufiger in diesem Spiel auf den Kopf getroffen: "Werder verteidigt hinten wie die ersten Menschen!"Da hat der Fuß mal Recht. Unsere Fehlpässe sind entsetzlich anzusehen.
Und grün isser auchIch glaub ich hol mir nen Kaktus und schau dem ab sofort jedes Wochenende 90 Minuten beim wachsen zu. Sollte mehr Spaß machen und der steht sicherer als Werder...

Da gehören wir auch hinUnd Ingolstadt führt gegen die Radkappen - direkter Abstiegsplatz für uns!

Ich bin zufrieden. Mein Tipp war 4:1 für den HSV. Befürchte aber, dass es wohl eher ein 6:1 werden wird?
Ich bin zufrieden. Mein Tipp war 4:1 für den HSV. Befürchte aber, dass es wohl eher ein 6:1 werden wird?

Da gehören wir auch hin![]()
Und grün isser auch![]()