Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 65,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,9%
  • Niederlage

Votes: 8 27,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Gefühlt wird es nicht die letzte Gelbe sein, da gibts noch andere Kandidaten die eine fünfte Gelbe gegen Dresden (als vermeintlich schwache Mannschaft wegen des Tabellenplatzes) in Kauf nehmen

Gefühlt wird es nicht die letzte Gelbe sein, da gibts noch andere Kandidaten die eine fünfte Gelbe gegen Dresden (als vermeintlich schwache Mannschaft wegen des Tabellenplatzes) in Kauf nehmen
Ich habe mir gestern das Spiel von Dresden gegen Darmstadt angesehen.
Dresden hatte einige 100-prozentige Chancen und hätte auch gewinnen können.
Am Ende war Darmstadt zwar glücklicher aber nicht besser.

Kann mal wieder nichts gucken, habe kein Sky. Bin aber derbe angespannt. Eben Kaffee gemacht, getrunken, erst am Ende gewundert, dass der so scheiße schmeckt und dann erst gemerkt, dass ich kein neues Pad reingetan habe...bääähh

Halbzeitfazit

Das hohe Pressen zeigt seine Wirkung. Werder hätte mindestens zwei Buden mehr machen müssen. Wir sind klar besser gewesen. Der Elfmeter war schon wohlwollend, aber kann man geben. Ich hätte mich - wie gesagt - als Hamburger durchaus aufgeregt.
Unsere Abwehr selbst wirkt, wenn die Stellinger mal durchkommen, nicht so sattelfest wie ich es mir wünschen würde.
Wir müssen endlich effektiver im Torabschluss werden. Das ist echt ein Elend was wir immer liegen lassen.

Rassiges Derbey..Der Elfer zwar schmeichelhaft,aber Führung geht voll in Ordnung. Mindestens 1 Tor mehr hätte es schon sein müssen. Werder betreibt hohen Aufwand,läuft extrem früh an.Hoffe,daß die Körner auch noch für die 2 Hz reichen..

Back