Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 65,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,9%
  • Niederlage

Votes: 8 27,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Interessante Erklärung bei Sky gerade zum Elfer: Wenn der Schiri das Handspiel schon als absichtlich wertet, darf es erst recht keinen Elfer geben, da Bittencourt ja das Tor gemacht hat. Die Abseitsposition würde durch das absichtliche Handspiel aufgehoben, damit in dem Fall für Werder aus dem Vorteil kein Nachteil wird. Nennt sich "Delivered play" die Regel... na da

Betonkurt heute irgendwie im Lustlos-Modus, Weiser gefällt mir, Groß wie immer zwischen Kreis- und Weltklasse.
Pavlenka heute absolute Unsicherheit im Person, Rest ist in Ordnung, Ducksch muss das 2:0 machen.

Betonkurt heute irgendwie im Lustlos-Modus, Weiser gefällt mir, Groß wie immer zwischen Kreis- und Weltklasse.
Pavlenka heute absolute Unsicherheit im Person, Rest ist in Ordnung, Ducksch muss das 2:0 machen.

Wo war Pavlas groß unsicher? Also beim vermeintlichen Gegentor rauscht Ömer in ihn..deswegen konnte er nicht richtig zufassen..aber vielleicht habe ich andere Szenen übersehen

Die Hamburger kamen überhaupt nicht richtig in Pressing, das wird sich in der 2. Hz ändern. Sie werden mehr drauf gehen und es wird ruppiger werden.

Back