Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Bremen

Votes: 15 44,1%
  • Bremen

Votes: 8 23,5%
  • Unentschieden

Votes: 11 32,4%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Die Skykommentatoren zerlegen Werder gerade. Ausser diesem Mathenia Aussetzer kam gar nichts. Erschreckend. Aber so ist das wenn die Spieler denken, dass es bestimmt im nächsten Spiel besser wird. Wir sind voll im Abwärtsstrudel, moralisch gesehen. Da raus zu kommen wird extrem schwer. Wenn wir hier nicht punkten bleiben Werder genau zwei Optionen. Entweder man macht mit Nouri weiter bis Ultimo und nimmt in der Winterpause Geld in die Hand und kauft wie verrückt oder Nouri wird nach dem Spiel entlassen. Ich denke Frank Baumann verlängert mit Nouri und kauft niemanden im Winter :XD:

Diese Denke wird von der Führung vorgelebt. 6 Spiele in Folge ohne Sieg, doch die Verantwortlichen beschönigen oder kehren die Lage unter den Teppich.

Ich wundere mich die ganze Zeit, wie es eigentlich möglich ist noch schlechter als der hsv zu spielen. Das ist nämlich mal gar nicht soooo leicht. Auch die Kölner haben gegen die gedrückt und Chancen gehabt ohne ende. Wirklich eine Kunst. Da passt es nicht mehr glaubt mir...
Wenn die in der zweiten Halbzeit so weiter spielen, dann spielen sie eindeutig gegen Nouri!

Back