Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Bremen

Votes: 15 44,1%
  • Bremen

Votes: 8 23,5%
  • Unentschieden

Votes: 11 32,4%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Die hohen Bälle auf Bello, der dann weiter leitet sind grausam. Gegen Papa und Co hat Bartels da keine Chance.
Die muss man AUSSPIELEN....Leverkusen hats vorgemacht.

Grausam ist sowas....das echt kein Mittelfeld und Offensive schon garnicht.

bullshit: a. n. bitte lasse es und geh nach ... ich weiß auch keinen zufluchtsort.

man, man, man so eine scheibe voll schwarzem gold! nach vorne geht garnichts! wieder fühle ich mich in meiner aufstellung total bestätigt.
a. m. sollte mal tv gucken! :D

u. garcia kann man nix vorwerfen. aber nach vorne sind wir total ausrechenbar! :ugly:

alex zieh den hut! :trost::wdance::schal::top: und für uns wird es insgesamt besser, denn du scheinst eine dunkle brille aufzuhaben und nix wesentliches sehen zu können und wenn zu wollen, dann sosiwso wech!! :wall:

vorschläge zu spielverbesserung: u. garcia u. kainz raus, dafür haijrovic u. j. eggestein rein und ab ins 5-2-3 und tor und sieg, weils womöglich sehr viel besser passen würde.

sg ... :trommel:nur unser sv werder! :schal:

Lothar hat recht, wir passen unsere Spielweise an den Tabellenplatz an, spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer, oder was soll der Mist, absolute Frechheit!
Diesem Ito hätte ich schon längst den Schneid abgekauft. Was ist denn da los? Ich hab was von kratzen und beißen gelesen. Da würde ich mir einen wie Fritz wünschen der mal ordentlich zur Sache geht. Watt ein weichgespültes Gekicke!
Ist absolut zum Kotzen!

Jojo und Juno rein!
Und nein ich hab mich nicht verschrieben, @Weserpizarro24 :lol:

Ich dachte, dass Diekmeier überfordert ist, dann sollten die Angriffe auch mal über seine Seite laufen. Da ist ja kein Pressing vorhanden. Bei dieser Leistung braucht sich Werder auch nicht abschotten, um zu trainieren. Positiv ist bisher nur Pavlenka zu sehen. Gruß Franky

Die hohen Bälle auf Bello, der dann weiter leitet sind grausam. Gegen Papa und Co hat Bartels da keine Chance.
Die muss man AUSSPIELEN....Leverkusen hats vorgemacht.

Grausam ist sowas....das echt kein Mittelfeld und Offensive schon garnicht.

die mannschaft hat sich doch laut einiger spezis weiterentwickelt oder doch nicht? :confused: langer hafer nach vorne und hohe bälle ausm halbfeld, genial :top:

Die Skykommentatoren zerlegen Werder gerade. Ausser diesem Mathenia Aussetzer kam gar nichts. Erschreckend. Aber so ist das wenn die Spieler denken, dass es bestimmt im nächsten Spiel besser wird. Wir sind voll im Abwärtsstrudel, moralisch gesehen. Da raus zu kommen wird extrem schwer. Wenn wir hier nicht punkten bleiben Werder genau zwei Optionen. Entweder man macht mit Nouri weiter bis Ultimo und nimmt in der Winterpause Geld in die Hand und kauft wie verrückt oder Nouri wird nach dem Spiel entlassen. Ich denke Frank Baumann verlängert mit Nouri und kauft niemanden im Winter :XD:

Back