S
SkyHigh
Guest
90 Minuten nicht gut gespielt trotzdem gewonnen.![]()
Ich weiß nicht was du gesehen hast. 20 Minuten nicht gut gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90 Minuten nicht gut gespielt trotzdem gewonnen.![]()

Schöner HEIMSIEG..![]()
![]()
![]()

Das ist mir deutlich lieber als drückend überlegen, schön gespielt und am Ende verloren.90 Minuten nicht gut gespielt trotzdem gewonnen.![]()
Wie sagte eins Uli Hoeneß, lieber schlecht spielen und gewinnen als schön spielen und verlierenSChön nicht, aber die Punkte sind eingetütet.![]()

Schöner Sieg. Aber ein Wort zum Kommentator Stach: hat der viele VW-Aktien? Klang alles so. Seiner Meinung nach hat Werder so halbwegs verdient gewonnen. So ein Dummschwätzer.

Heimsieg 

Aber insgesamt finde ich die Eurosport Übertragungen deutlich hochwertiger als die Sky-Übertragungen!

Allen Usern im Stadion und speziel unsere Oberfrankenwerderanerin hierauf 

Was die Moderatoren betrifft Stimme ich zu. Allein Sammer gefällt mir 100 mal mehr als Calli und Metze..aber was die Spielübertragung an sich betrifft...gefällt mir Sky um einiges besser..
Oh nee, nä. Schon wieder PAUSE? Gibt es wieder irgendeinen Nations- League- Quatsch oder was?Sehr gut...auch wenn nicht so dominant wie zuletzt..wichtig, dass man nach dem bitterem Stuttgart Spiel direkt wieder ein 3er holt..Jetzt erst mal Pause..Und dann Oggrimar erobern![]()