Spieltagsthread gegen die Autostadt

Schöner Sieg. Aber ein Wort zum Kommentator Stach: hat der viele VW-Aktien? Klang alles so. Seiner Meinung nach hat Werder so halbwegs verdient gewonnen. So ein Dummschwätzer.

Fazit

Unter dem Strich ein verdienter Sieg, wenn auch ein ausgeglichenes Spiel, wenn man die gesamten 90 Minuten hernimmt. Wolfsburg hatte nie eine so wirkliche absolute Großchance, wenn man mal von dem Pfostenschuss am Anfang absieht. Ansonsten haben wir das gut verteidigt.

Die Breite des Kaders und die richtige Entscheidung bei den Wechseln haben uns heute den Sieg beschert. Ich bin zufrieden. Noch ein Punkt und wir haben dann so viele Punkte wie letzte Saison nach Ende der Hinrunde!

Sehr gut...auch wenn nicht so dominant wie zuletzt..wichtig, dass man nach dem bitterem Stuttgart Spiel direkt wieder ein 3er holt..Jetzt erst mal Pause..Und dann Oggrimar erobern :D

Schöner Sieg. Aber ein Wort zum Kommentator Stach: hat der viele VW-Aktien? Klang alles so. Seiner Meinung nach hat Werder so halbwegs verdient gewonnen. So ein Dummschwätzer.

Stachi ist ein Tennoskommentator. Da sehe und höre ich ihn gerne. Beim Fussball nur bedingt. Aber insgesamt finde ich die Eurosport Übertragungen deutlich hochwertiger als die Sky-Übertragungen!

Fazit: Wir können weiterhin nicht über 90 Minuten Hurra-Fußball spielen. ABER das ist auch nicht schlimm solange wir es schaffen, dass der Gegner nicht gefährlich vors Tor kommen kann. Dies haben wir heute überwiegend geschafft, sodass der Sieg am Ende definitiv verdient ist. Ich denke man kann spätestens nun sagen, dass wir einen super Saisonstart hingelegt haben. :)

Na , wird die Mannschaft wieder nieder gemacht , weil nicht 90Min dominat , brilliant , herausragend nur 2:0 , nicht5:0 den Gegner aus den Stadion geschossen . Es ist Scheißegal wie das Spiel unser Mannschaft war , 3 Punkte darüber wird am Ende gesprochen und die zählen , ich will hier keine Schelte von irgendeinen haben . WIR HABEN GEWONNEN , DASS ZÄHLT :wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch: Allen Usern im Stadion und speziel unsere Oberfrankenwerderanerin hierauf :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Back