T
tsubasa
Guest
erschreckend ist halt, dass nach hunts weggang ein kreativspieler vollkommen fehlt. gegen eine stabile defensivleistung des gegners wird man so kaum gefahr erzeugen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erschreckend ist halt, dass nach hunts weggang ein kreativspieler vollkommen fehlt. gegen eine stabile defensivleistung des gegners wird man so kaum gefahr erzeugen können.
Schlimmer. Gegen jeden Drittligisten hätte es heute eine Klatsche gegeben.
Generell frage ich mich, ob die Mannschaft ohne TGS und Juno auf den Halbpositionen Raute spielen sollte ?
Naja, Auftritte wie den von Hajrovic heute haben wir von Hunt auch schon gesehen. Sicherlich sind sie nicht gleichwertig, aber über die komplette Saison hinweg dürfte da mehr zu erwarten sein.
Na ja, wenigstens weitergekommen. Das ist aber wohl das einzig positive an diesem Spiel. Ach ja, und Selke und Busch sind jetzt wohl die Hoffnungsträger im kommenden Abstiegskampf.
) das Tor kassierte.Werder begann gut
Bin ich der einzige der bemerkt hat, dass in der Überschrift des Spielberichts das Wort "quält" durch das Wort "fightet" ersetzt wurde?

das einzig Positive: weitergekommen und die (bereits eingeplanten) 268.000€ für das Erreichen der zweiten Runde nicht versemmelt
:daumen: