Brych du Sohn einer Dirne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brych du Sohn einer Dirne

Alle 3 IVs in einem Spiel raus. Kannst du dir nicht ausdenken. 3 Punkte. Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme bei Vogt.
Genau.Zu Null mal richtig wichtig...
Brych absolut neben der Spur in der letzten Szene...
Hoffentlich nichts ernstes bei Pavlas und Vogt...

Komm,Velkovic hat das ordentlich bis gut gemacht heute.Und nächste Woche Dreierkette mit Groß, Vogt und Friedl? Aber egal, Hauptsache bei Vogt ist es nicht so übel. Das klang ja grauenvoll im Radio. Alles Gute, Junge!!
Nee, klang wirklich übel.Na ja, wenn man vom Platz getragen wird, dann ist es eher keine Vorsichtsmaßnahme.
Jo! Ich wäre allerdings für eine Regelung, dass ausschließlich der Kapitän mit dem Schiedsrichter reden darf. Für jeden anderen direkt gelb.Wenn ich als Kapitän in so ner Situation nix sagen darf, dann brauch ich gar keinen
Weiß man noch nicht. Baumann meint, er hofft, es ist nichts mit dem Hals. Ansonsten wahrscheinlich Gehirnerschütterung. Hoffe dabei bleibt es.Ich hör was von Halswirbelbruch im Hintergrund.![]()
Weiß nicht, hab ja nur Radio gehört. Um so besser, wenn es so war.Komm,Velkovic hat das ordentlich bis gut gemacht heute.
Wenn ich als Kapitän in so ner Situation nix sagen darf, dann brauch ich gar keinen
So glücklich nun auch wieder nicht.
Fand uns schon besser aber ist letztlich auch Scheiss egal.
Ich hör was von Halswirbelbruch im Hintergrund.![]()