B
Berliner69
Guest
Wir spielen gegen Fortuna Köln????
Irgendwie hat sich nicht nur bei Werder der Fehlerteufel eingeschlichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampf?Was hast Du erwartetAbstiegskampf sieht so aus
![]()
Hatten wir schon!Wir spielen gegen Fortuna Köln????

Schlechter als Sargent geht kaumKohfeldt wechselt nicht vor der 60sten...
Naja, man muss Nachsicht haben. Schon verständlich, dass man bei diesem Spiel an Regionalliga-Fußball denkt.Wir spielen gegen Fortuna Köln????

mangelnder einsatz kannst Werder nicht vorwerfen!
Wenn man Baumann und FK gehört hat, gewann man einen anderen Eindruck. Allerdings hat es Werder nicht so mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung.Wo soll die Sicherheit auch herkommen. Es wurde ja eigentlich nichts verändert? Gut wir haben einen neuen Leihspieler, aber das war es.
Das würde ich so gar nicht mal sagen...Die Worte "Werder" und "Freude" lassen sich ja schon seit Monaten nicht mir in einem logischen Syntax zusammenbringen.

Sehen vielleicht, aber wir haben halt keine KohleKann man nur hoffen dass wir irgendwann mal treffen....
Ohne Neuverpflichtung im Sturm sehe ich schwarz..... Das muss doch Baumann sehen. Noch ist Zeit um neue Leute zu holen
Trotzdem haben wir nur 41% der Zweikämpfe gewonnen. Viel zu wenig.mangelnder einsatz kannst Werder nicht vorwerfen!
Ich habe nur dieses eine Menü...Eine sehr gute Wahl, ich habe auch Menü 1 genommen.

Ne. Wo war denn da Kampf???? Das war n Scheiß! SorryWas hast Du erwartetAbstiegskampf sieht so aus
![]()
Wir Fans...Wir sind doch zu gut für Abstiegskampf![]()

Dann muss man eben Schulden machen. So geht es unter Umständen auch in die 2.Liga.Sehen vielleicht, aber wir haben halt keine Kohle
Ob jetzt oder in zwei Stunden...Gut,dass ich nicht hingefahren bin.
Dann wäre ich jetzt vermutlich schon voll.

Schlechter als Sargent geht kaum