Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fortuna!

Votes: 32 34,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 22,3%
  • Werder!

Votes: 41 43,6%

• Total voters
    94
Wenn Augsburg morgen verliert sind wir durch und sollten einfach jedes Spiel volle offensive Spielen,dann kommen vielleicht noch ein paar schöne Spiele bei raus.

Glücklicher Punkt für Werder ob des Zustandekommens des zweiten Treffers. Immerhin ein wichtiger Punkt, da man D.dorf auf Distanz hält und Hopp nicht gewonnen hat. Wieder einmal hat dieses Spiel aber auch nichts geliefert, was für eine Weiterbeschäftigung des Trainers spricht, jetzt schon wieder 8 Spiele am Stück sieglos. Die 10 knacken wir ähnlich wie 2012- auch noch.

Ich denke, wer gestern die Kolumne von Wontorra im WK gelesen hat, der weiß was die Stunde geschlagen hat. Jeder, aber auch wirklich jeder im Umfeld kennt das Problem, aber alles wird nur hinter vorgehaltener Hand gesagt. Armselig wie sich dort eine kleine Clique auf Kosten des Vereins profiliert. Die gesamte Riege dort oben muss ausgemistet werden, inkl. Aufsichtsratvorsitz und Trainerstab.

Ich will Jürgen L. Born zurück!!

Stimme! Beleidigungen helfen nicht weiter. Aber vielleicht war da jemand nur verzwiefelt obschon der Arroganz und Selbstherrlichkeit, die im Verein herrscht. Da kann man schon mal ausrasten.

Ausrasten könnte ich, weil da so ein anderes Ergebnis nicht so ist, wie ich es erhofft hatte, aber insgesamt bin ich mit dem Punkt und dem Auftreten an sich heute zufrieden - das war schon schlimmer ... Schönreden ? Nein, sicher sollten die Fehler usw. analysiert werden (z.B. Kroos zur Hz. auswechseln, Gefahr Geld-Rot, die Gegentore direkt nach Anpfiff der Halbzeiten usw.), aber ...

Ich denke, wer gestern die Kolumne von Wontorra im WK gelesen hat, der weiß was die Stunde geschlagen hat. Jeder, aber auch wirklich jeder im Umfeld kennt das Problem, aber alles wird nur hinter vorgehaltener Hand gesagt. Armselig wie sich dort eine kleine Clique auf Kosten des Vereins profiliert. Die gesamte Riege dort oben muss ausgemistet werden, inkl. Aufsichtsratvorsitz und Trainerstab.

Ich will Jürgen L. Born zurück!!

:tnx::daumen:

Glücklicher Punkt für Werder ob des Zustandekommens des zweiten Treffers. Immerhin ein wichtiger Punkt, da man D.dorf auf Distanz hält und Hopp nicht gewonnen hat. Wieder einmal hat dieses Spiel aber auch nichts geliefert, was für eine Weiterbeschäftigung des Trainers spricht, jetzt schon wieder 8 Spiele am Stück sieglos. Die 10 knacken wir ähnlich wie 2012- auch noch.

Genauso ist es. Die gewinnen kein Spiel mehr, werden aber wohl in der Liga bleiben, was ob ihrer "Leistungen" in der RR ein Witz ist.

Ganz Ok war das heute zum Glück sind schlechtere Mannschaften in Bundesliga so steigt Werder nicht ab nächste Woche Sieg gegen Golfsburg dann wären wir im Normafall sicher

ärgerliches unentschieden. da war mehr drin, da ddorf genauso wacklig wird unter druck wie wir, nur sind deren spieler deutlich limitierter. unsere offensivfraktion konnte denen regelrecht knoten in die beine spielen..

Back