Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, vor allem Beleidigungen machen es besser ...
Wobei ich mir bei Dortmund nicht sicher bin, ob die da nicht immer Real im (Hinter)Kopf haben ...
8 Punkte vor Hoffenhein und die müssen noch nach Leverkusen und Dortmund. In der Hinsicht brennt nix mehr an.
Aber von Augsburg erwarte ich morgen einen Sieg.![]()
Du merkst auch nichts mehr, oder?![]()
Machts gut!![]()
Die Mannschaft die heute gespielt hat, war nicht schlecht und hat das Beste daraus gemacht.
Ein Sieg hätte auch drin gelegen !
Hör bitte auf, mit "Nichts mehr anbrennen", bevor es nicht sicher ist!
Wie schnell das gehen könnte, haben wir doch gerade heute erst erlebt! Virtuell waren es doch nur noch 5 Punkte!
Die Mannschaft die heute gespielt hat, war nicht schlecht und hat das Beste daraus gemacht.
Stimme! Beleidigungen helfen nicht weiter. Aber vielleicht war da jemand nur verzwiefelt obschon der Arroganz und Selbstherrlichkeit, die im Verein herrscht. Da kann man schon mal ausrasten.
Ich denke, wer gestern die Kolumne von Wontorra im WK gelesen hat, der weiß was die Stunde geschlagen hat. Jeder, aber auch wirklich jeder im Umfeld kennt das Problem, aber alles wird nur hinter vorgehaltener Hand gesagt. Armselig wie sich dort eine kleine Clique auf Kosten des Vereins profiliert. Die gesamte Riege dort oben muss ausgemistet werden, inkl. Aufsichtsratvorsitz und Trainerstab.
Ich will Jürgen L. Born zurück!!
:daumen:Glücklicher Punkt für Werder ob des Zustandekommens des zweiten Treffers. Immerhin ein wichtiger Punkt, da man D.dorf auf Distanz hält und Hopp nicht gewonnen hat. Wieder einmal hat dieses Spiel aber auch nichts geliefert, was für eine Weiterbeschäftigung des Trainers spricht, jetzt schon wieder 8 Spiele am Stück sieglos. Die 10 knacken wir ähnlich wie 2012- auch noch.
Das ist am letzten Spieltag. Wenn überhaupt, haben die eine Woche später Barca im Hinterkopf.
Auf solche Äußerungen sollte man garnicht Antworten sich in Beleidigungen ausdrücken ist traurig ich frage mich immer wieder was wäre wenn Bremen auf einen Tabellenplatz stehen würde der uns eine Teilnahme im Europageschäft bringen würde dann würde TS garnicht in Frage gestelltTja, vor allem Beleidigungen machen es besser ...

Genauso ist es. Die gewinnen kein Spiel mehr, werden aber wohl in der Liga bleiben, was ob ihrer "Leistungen" in der RR ein Witz ist.