Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fortuna!

Votes: 32 34,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 22,3%
  • Werder!

Votes: 41 43,6%

• Total voters
    94
8 Punkte vor Hoffenhein und die müssen noch nach Leverkusen und Dortmund. In der Hinsicht brennt nix mehr an.

Aber von Augsburg erwarte ich morgen einen Sieg. :(

Durch unsere Schlafmützigkeit machen wir uns vieles kaputt. Sind nicht die ersten Punkte, die wir deswegen liegen lassen. Da fehlt dann mal ein Frings auf dem Feld, der den anderen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.

TS ist ja ein top Motivator um sonst bekommt man nicht so früh Gegentore.Es wird höchste Zeit das der abrtitt, die Manschaft hat sich Jahr für Jahr zurück entwickelt keinerlei Fortschritt zu erkennen.
Der Lemke mit seiner Kaputtsparerei führt uns den Sicherung Untergang entgegen, wie eine arme Sau die zur Schlachtbank getrieben wird.
Kein Geld für neue Spieler hauptsache die kommen selber dabei gut weg.
Der dumme Fan kommt ja Woche für Woche und zahlt für diese Scheisse und freut sich neuestens über einen Punkt aus Düsseldorf, soweit ist es gekommen.
Wie dumm muss man eigentlich als Trainer ( und als Mensch ) sein nicht zu erkennen das man hier nichts mehr bewirkt, das selbe gilt für die ***** Willi Lemke.

Tja, vor allem Beleidigungen machen es besser ...

:roll: Spiel ist aus und wir wieder mal im Glück und das war keine Glanzleistung und somit werden viele wieder die Schuld dem Trainer anlasten weil die Mannschaft zu dumm ist Leistung zu erbringen :applaus::applaus::p

1 Punkt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wir trudeln irgendwo auf 15 ein auf diese Weise.

Vielleicht auch ganz gut so, könnte die Wahrscheinlichkeit auf einen Heimsieg nächste Woche im Spitzenspiel mit WOB :D:D:D erhöhen.

Abstiegskampf zerrt an den Nerven!! Glückliches 2:2 in D´dorf, aber egal. Nur soll mir hier keiner sagen: "Weiter so". Die Mannschaft spielt erbärmlichen Fußball (heute gegen einen ganz schwachen Gegner).

Zitat von [SVW]Andi;2650495:
Durch unsere Schlafmützigkeit machen wir uns vieles kaputt. Sind nicht die ersten Punkte, die wir deswegen liegen lassen. Da fehlt dann mal ein Frings auf dem Feld, der den anderen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.

:tnx:

Wir hätten dort heute gewinnen müssen.

Ist Schlafmützigkeit eigentlich mit "Tick" zu übersetzen?

Back