Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir waren klar besser
Oh Mann.

Zitat von [SVW]Andi;2650465:Feierabend.
Kann ich mit leben. Wichtiger Punkt.
Das Spiel hat einmal mehr gezeigt das es keine einzige Minute weitergeht mit TS!
:wild:
Absolutes Trauerspiel!

Zitat von [SVW]Andi;2650465:Feierabend.
Kann ich mit leben. Wichtiger Punkt.
TS ist ja ein top Motivator um sonst bekommt man nicht so früh Gegentore.Es wird höchste Zeit das der abrtitt, die Manschaft hat sich Jahr für Jahr zurück entwickelt keinerlei Fortschritt zu erkennen.
Der Lemke mit seiner Kaputtsparerei führt uns den Sicherung Untergang entgegen, wie eine arme Sau die zur Schlachtbank getrieben wird.
Kein Geld für neue Spieler hauptsache die kommen selber dabei gut weg.
Der dumme Fan kommt ja Woche für Woche und zahlt für diese Scheisse und freut sich neuestens über einen Punkt aus Düsseldorf, soweit ist es gekommen.
Wie dumm muss man eigentlich als Trainer ( und als Mensch ) sein nicht zu erkennen das man hier nichts mehr bewirkt, das selbe gilt für die ***** Willi Lemke.

Macht doch alles nix, ist zumindest ein Spiel, dass man hinterher mal wieder hervorragend schönreden kann...
...und das ist doch immerhin die Hauptsache, oder?![]()

8 Punkte vor Hoffenhein und die müssen noch nach Leverkusen und Dortmund. In der Hinsicht brennt nix mehr an.
Aber von Augsburg erwarte ich morgen einen Sieg.![]()
Der ist im Herzen halt noch Bremer 
1 Punkt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wir trudeln irgendwo auf 15 ein auf diese Weise.
Zitat von [SVW]Andi;2650495:Durch unsere Schlafmützigkeit machen wir uns vieles kaputt. Sind nicht die ersten Punkte, die wir deswegen liegen lassen. Da fehlt dann mal ein Frings auf dem Feld, der den anderen in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntritt.

1 Punkt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wir trudeln irgendwo auf 15 ein auf diese Weise.