Christian Günther
Moderator
Bei jedem Lukimya-Rückpass geht mir die Pumpe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, wie kann man zu Hause nur 5 Dinger gegen Dortmund fressen? :face:
...
...
... Macht selbst ein Tor und meine Maus froh - die hatte 0:1 getippt, 1:2 ist aber auch nicht verkehrt :applaus: ...Zitat von Christian Günther;2650005:Bei jedem Lukimya-Rückpass geht mir die Pumpe.
Zitat von [SVW]Andi;2650002:Bleibt es bei diesem Ergebnis, bin ich sicherlich nicht unzufrieden.
Zitat von Christian Günther;2650005:Bei jedem Lukimya-Rückpass geht mir die Pumpe.

Zitat von Christian Günther;2650005:Bei jedem Lukimya-Rückpass geht mir die Pumpe.
Nur glaube ich, dass unsere "erste Elf" es auch nicht besser gemacht hätte und das ist schon traurig.

Heute noch kein Katastrophenpass zum Gegner, der zu einem Gegentor geführt hat. Wer da nicht sieht, dass Dinge besser gemacht werden und Schaaf Spieler entwickeln und verbessern kann, hat einfach nur noch einen nassen Helm auf.

Moment mal KDB sagst du...
War das nicht der, bei dem Einige hier kaum erwarten können bis er weg ist, weil Sie so einen eigensinnigen Selbstdarsteller nicht mehr im Werder-Dress sehen wollen?!
Darüber kann ich mich ja immer noch köstlich amüsieren!
![]()

Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass irgendeiner noch einen reinwürgt in der zweiten Hälfte.
Er kämpft, ist hinten und vorne zu finden, geht in die Zweikämpfe, macht auch mal Fehler - genau wie alle anderen die da auf dem Platz stehen.
Er treibt auch die Mitspieler an. Das haben wir doch immer gewollt.
Ich bin seit ca. 55 Jahren im Fußball tätig, ich glaube, daß Du da nicht an meinem Fußballverstand zweifeln mußt. Eigne Dir erst mal eigenen Fußballverstand an und polemisiere hier nicht so rum !
Wohl Dein erstes Fußballspiel heute !
Zitat von [SVW]Andi;2650013:Das ist pure Spekulation![]()

Toll, er macht das was sowieso von ihm verlangt wird , mal defensiv zu spielen aber bei Arnautovic ist das gleich wieder der dicke plus punkt wenn man ihn in den hinteren Reihen findet.. Es ist wie es ist, eine nicht wirklich berauschende Leistung von Herrn Arnautovic bis jetzt . Und Spieler antreiben , dein ernst? Am besten sollte man Ihm noch eine Medaille dafür überreichen..wir alle wollen das Arni was brauchbares zeigt , und zum 1000. mal sein Knoten endlich platzt..aber das ist nunmal nicht so. Und die 55 Jahre Erfahrung beeindrucken mich jetzt nicht wirklich wenn ich mir so dein Kommentar anschaue. Naja wie auch immer.

Heute noch kein Katastrophenpass zum Gegner, der zu einem Gegentor geführt hat. Wer da nicht sieht, dass Dinge besser gemacht werden und Schaaf Spieler entwickeln und verbessern kann, hat einfach nur noch einen nassen Helm auf.

genau, deswegen gewinnen wir 2:1 .......:applaus::applaus::applaus::applaus: