Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fortuna!

Votes: 32 34,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 22,3%
  • Werder!

Votes: 41 43,6%

• Total voters
    94
Bescheidenes Fußballspiel! Zwei ganz schwache Bundesligamannschaften treffen da aufeinander. Düsseldorf vielleicht die leicht bessere Mannschaften, weil mehr Chancen. Wir können uns bei KdB für die klasse Einzelaktion bedanken.

Ansonsten ist es auch wieder ganz großer Schei***!!!

Richtig. Da kann man echt nur beten, dass Schaaf nach der Saison das weite sucht. Es wirde nächste Saison wohl kaum besser sondern eher noch schlechter werden.

Yildirim für Kroos (gelbrot gefährdet) und irgendeiner für Arni (Elia? -normalerweise ja eine Luftnummer, aber vielleicht als Einwechselspieler halbwegs zu gebrauchen)

Fürth, eieiei. Wie haben wir es geschafft, so gerade unentschieden gegen die zu spielen :(

Wir dürfen uns echt bei KDB bedanken. Der Junge hats einfach drauf und schon einige Punkte für uns geholt in dieser Saison. Spielerisch bis auf eben jenen Konter geht da nicht viel. Man sieht eben das zwei Abstiegskandidaten gegeneinander spielen.

:tnx:

Bescheidenes Fußballspiel! Zwei ganz schwache Bundesligamannschaften treffen da aufeinander.

Unterirdisch trifft noch besser. Fehlpass reiht sich an Fehlpass, dann kommt ein Foul, dann ein Rückpass und dann zur Abwechslung nochmal ein Fehlpass. Werder heute Gott sei Dank wenigstens effizient, 1 Chance= 1 Tor.

Zitat von [SVW]Andi;2649965:

Findest du? Wirkt auf mich wie Abstiegskampf in der 4. Liga.

Elia für Arnautovic reinnehmen. Ich kann dem nicht mehr zusehen. Schon alleine diese arrogante Körpersprache ist grausam.

Kroos sollte auch rausgenommen werden wegen der gelben, obwohl ich den eigentlich gar nicht so schlecht gesehen habe.

Habt ihr alle keinen fussball sachverstand? Unglaublich , der junge hat bis jetzt keine brauchbare aktion gehabt..

Er kämpft, ist hinten und vorne zu finden, geht in die Zweikämpfe, macht auch mal Fehler - genau wie alle anderen die da auf dem Platz stehen.
Er treibt auch die Mitspieler an. Das haben wir doch immer gewollt.
Ich bin seit ca. 55 Jahren im Fußball tätig, ich glaube, daß Du da nicht an meinem Fußballverstand zweifeln mußt. Eigne Dir erst mal eigenen Fußballverstand an und polemisiere hier nicht so rum !
Wohl Dein erstes Fußballspiel heute !

Elia für Arnautovic reinnehmen. Ich kann dem nicht mehr zusehen. Schon alleine diese arrogante Körpersprache ist grausam.

Kroos sollte auch rausgenommen werden wegen der gelben, obwohl ich den eigentlich gar nicht so schlecht gesehen habe.

Du willst Elia reinbringen wegen Arnos arroganter Körpersprache? Das ist ein wenig wie einen Großbrand mit einer Fackel löschen zu wollen...

:tnx:
Unterirdisch trifft noch besser. Fehlpass reiht sich an Fehlpass, dann kommt ein Foul, dann ein Rückpass und dann zur Abwechslung nochmal ein Fehlpass. Werder heute Gott sei Dank wenigstens effizient, 1 Chance= 1 Tor.

Bescheiden schreibe ich wenn meine gute Kinderstube durchkommt und ich nicht besch*** schreibe.

Findest du? Wirkt auf mich wie Abstiegskampf in der 4. Liga.

Der ist um klassen besser. Zumindest wenn ich an den Kick Oberneuland gegen 96 II denke!

Ist Hartherz so schlecht drauf, dass ein Pavlovic als LAV auflaufen muss. Das 0:1 ist dieser Situation geschuldet.
Die Verunsicherung auf beiden Seiten greifbar? Mit dem Unentschieden kann Werder gut leben. Sollten noch ein zweites Tor schießen, weil sie ja ohnehin noch eines kassieren werden, um ihre Quote zu halten.

Back