Alter,geh mir nicht auf den Sack.Rensing, der Fliegenfänger![]()
Du laberst nur Scheisse,vor Wochen kann Osako bei dir gar nix und jetzt feierst du ihn.
Dich nimmt doch keiner Ernst.
Und ja,Rensing ist kein guter Torwart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter,geh mir nicht auf den Sack.Rensing, der Fliegenfänger![]()
Darf ich das zu einem gewissen Grad nicht von allen IV erwarten? Warum sollte Moisander davon ausgenommen werden? Das ist sein Job als IV.Stell dem nen schnellen,kopfball- und zweikampfstarken Mann zur Seite und der ist gut,wird allerdings nicht jünger.
Auch wenn man Werderfan ist, ist es denkbar, dass man unabhängig von der Tabellensituation einfach Sympathien für andere Vereine hegtDiese Partie spielt für uns eh keine Rolle

War ein schöner Traum, der lange hielt.Naja wenn man überlegt wer um die El spielt. Gladbach, Lev und Hoffenheim. Rein vom Kader haben wir da oben nichts zu suchen. Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele die uns am Ende wohl auf Platz 9 oder 10 setzen werden.
Und da kommt der Ruhrpott... mal wieder durchAlter,geh mir nicht auf den Sack.
Du laberst nur Scheisse,vor Wochen kann Osako bei dir gar nix und jetzt feierst du ihn.
Respekt 
Naja wenn man überlegt wer um die El spielt. Gladbach, Lev und Hoffenheim. Rein vom Kader haben wir da oben nichts zu suchen. Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele die uns am Ende wohl auf Platz 9 oder 10 setzen werden.
das du wieder so argumentierst ist ja wieder klar, der größte pessimist im ganzen forum von dem ich sogar behaupte das er kein richtiger Fan ist.
Ruuhig Brauner, is nur Fußball.Alter,geh mir nicht auf den Sack.
Und da kommt der Ruhrpott... mal wieder durchRespekt
![]()
Jou so sehe ich das auch. Werder braucht noch Zeit dafür
Naja,so Trolle braucht wohl jedes Forum irgendwieUnd da kommt der Ruhrpott... mal wieder durchRespekt
![]()
Die letzten beiden Spiele hin oder her, ist es nicht symptomatisch, dass wir uns wieder von nem vermeintlich schwächeren Gegner vorführen lassen? Wer nach Europa will, muss auch Nürnberg, Düsseldorf & Co. schlagen, und Doopelbelastung gibts dann auch.Naja wenn man überlegt wer um die El spielt. Gladbach, Lev und Hoffenheim. Rein vom Kader haben wir da oben nichts zu suchen. Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele die uns am Ende wohl auf Platz 9 oder 10 setzen werden.
Darum geht es hier nicht.Ruuhig Brauner, is nur Fußball.
Gegen die kleinen sind wir nur abgeschmiert gegen Hannover unentschieden 2x gegen Stuttgart 3x verloren und Nürnberg nur 0:0 Europa haben wir wenn wegen diesen Spielen nicht geschafft