Was mir wieder einmal auffällt ist die Ideenlosigkeit wenn wir gegen tief stehende Mannschaften spielen...
Allgemein hilft es heutzutage, wenn man schneller Spieler hat. Sowohl nach Hinten als auch nach Vorne. Also Spieler wie Harnik und Sahin z.B.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir wieder einmal auffällt ist die Ideenlosigkeit wenn wir gegen tief stehende Mannschaften spielen...

Hat wenig mit dem Pokalspiel zu tun. Das Spiel zeigt nur, dass bei Rückstand und schnellen Kontern Werder zu anfällig ist.OK, Europa war von vornherein nur ein Best-Case-Szenario, aber so ein Spiel reißt mal wieder die Stimmung so richtig in den Keller.
Vielleicht war der Bayern - Elfer da noch im Kopf, professionell wäre das aber nicht, wenn man noch alles gewinnen kann!
So tief stehen die Düsseldorfer aber gar nichtWas mir wieder einmal auffällt ist die Ideenlosigkeit wenn wir gegen tief stehende Mannschaften spielen...

Genau DAS unterscheidet Werder von einer Spitzenmannschaft.OK, Europa war von vornherein nur ein Best-Case-Szenario, aber so ein Spiel reißt mal wieder die Stimmung so richtig in den Keller.
Vielleicht war der Bayern - Elfer da noch im Kopf, professionell wäre das aber nicht, wenn man noch alles gewinnen kann!
Etc.Allgemein hilft es heutzutage, wenn man schneller Spieler hat. Sowohl nach Hinten als auch nach Vorne. Also Spieler wie Harnik und Sahin z.B.![]()
Gab auch genug zu unseren Gunsten. Wir sind da diese Saison ziemlich ausgeglichen.

Puh, vier Dinger gefressen, mit schweren Beinen von Mittwoch.
Und die Dosen führen jetzt auch noch gegen Freiburg... jetzt sind alle Ergebnisse beschissen... warum tun wir uns das an?

Selber schuld.Saisonziel verpasst und Kruse weg?