Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, Europa war von vornherein nur ein Best-Case-Szenario, aber so ein Spiel reißt mal wieder die Stimmung so richtig in den Keller.

Vielleicht war der Bayern - Elfer da noch im Kopf, professionell wäre das aber nicht, wenn man noch alles gewinnen kann!

Ohne die Leistung unserer Mannschaft jetzt in Schutz nehmen zu wollen (wie auch), aber ich kann mich Erinnern, wo Werder vor einigen Wochen einen 11er gegen sich bekommen hat, als Augustinsson den Ball berührt hat. Mich regt nichtmal auf dass Wir das Spiel verdient verlieren, sondern das Entscheidungen regelmässig gegen uns fallen

Ohne die Leistung unserer Mannschaft jetzt in Schutz nehmen zu wollen (wie auch), aber ich kann mich Erinnern, wo Werder vor einigen Wochen einen 11er gegen sich bekommen hat, als Augustinsson den Ball berührt hat. Mich regt nichtmal auf dass Wir das Spiel verdient verlieren, sondern das Entscheidungen regelmässig gegen uns fallen

Gab auch genug zu unseren Gunsten. Wir sind da diese Saison ziemlich ausgeglichen.

Was mir wieder einmal auffällt ist die Ideenlosigkeit wenn wir gegen tief stehende Mannschaften spielen...
Da kannste noch 22 Stürmer kaufen ,wenn die nicht bedient werden treffen die auch nicht !

Back