Bremen
Moderator
Unsere IV stark Gelb-Rot gefährdet nach 37 min![]()
Bezeichnend....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere IV stark Gelb-Rot gefährdet nach 37 min![]()

Ich als Unbeteiligter könnte mich auch immer noch aufregen, da kann ich persönlich nachvollziehen, dass man als Betroffener keinen Bock mehr hat. Ich finde das es nicht überraschend.Diese Mentalitätsmonster.
Klar trifft einen der Mittwoch noch aber so kannst du doch nicht auftreten!
Also einen der beiden gelb verwarnten Spieler würde ich in der Halbzeit für Friedl raus nehmen.
Den anderen für Piza und volle power nach vorne.
Riecht sonst nach gelb/rot
Meine Fresse wie Bargfrede fehlt, dass ist zum kotzen.

Ich würde Friedl bringen.So, und jetzt? IV wechseln oder drin lassen?
Wo ist denn das gekaufte Supertalent vom BVB, welches als LV giltIst doch bei uns unumstritten - Anforderungen also erfüllt![]()

also dreierkette mit einem iv? klingt nach einer vollkatastrophe.

Wir haben doch schon Ersatz für die neue Saison verpflichtet.
Füllkrug![]()

Der füllt höchstens den KaderWir haben doch schon Ersatz für die neue Saison verpflichtet.
Füllkrug![]()
Der füllt höchstens den Kader
Zur Not Spiel Harnik RV, der kennst das ja![]()
Was ist denn das für eine Einstellung?Ich als Unbeteiligter könnte mich auch immer noch aufregen, da kann ich persönlich nachvollziehen, dass man als Betroffener keinen Bock mehr hat. Ich finde das es nicht überraschend.
Auch egalDu meinst das Lazarett.
Wir haben doch schon Ersatz für die neue Saison verpflichtet.
Füllkrug![]()
Ich bewerte eine Transferperiode nachdem sie beendet ist und nicht nachdem der erste Spieler verpflichtet wurde und die erste Verpflichtung mit Füllkrug ist sinnvoll und gut. Außerdem war es eine hervorragende Gelegenheit. Du kannst ja schon jetzt ohne die Zukunft zu kennen darüber jammern das kein defensiver Spieler kam.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glaskugel.

Nimm nicht alles so ernst.
Ich mache doch nur Spaß![]()