Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich immer geil wenn Sahin sich den ball am 16er zwischen unseren IV´s abholt und dann wieder zu morsender zurück spielt... Wahnsinn

Ich als Unbeteiligter könnte mich auch immer noch aufregen, da kann ich persönlich nachvollziehen, dass man als Betroffener keinen Bock mehr hat. Ich finde das es nicht überraschend.
Was ist denn das für eine Einstellung?
Du stellst dann den Spielbetrieb ein?
Klar ist es verständlich,dass sowas sitzt aber da muss der Trainer dafür sorgen,dass die Jungs nochmal alles reinwerfen,wie er es angekündigt hat.
Wenn der Impuls schon nicht aus der Mannschaft selbst kommt.

Wir haben doch schon Ersatz für die neue Saison verpflichtet.

Füllkrug :wink2:

Ich bewerte eine Transferperiode nachdem sie beendet ist und nicht nachdem der erste Spieler verpflichtet wurde und die erste Verpflichtung mit Füllkrug ist sinnvoll und gut. Außerdem war es eine hervorragende Gelegenheit. Du kannst ja schon jetzt ohne die Zukunft zu kennen darüber jammern das kein defensiver Spieler kam.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glaskugel.

Ich bewerte eine Transferperiode nachdem sie beendet ist und nicht nachdem der erste Spieler verpflichtet wurde und die erste Verpflichtung mit Füllkrug ist sinnvoll und gut. Außerdem war es eine hervorragende Gelegenheit. Du kannst ja schon jetzt ohne die Zukunft zu kennen darüber jammern das kein defensiver Spieler kam.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glaskugel.

Nimm nicht alles so ernst.
Ich mache doch nur Spaß :top:

Back