Bremen
Moderator
Frings schmeißt mal eben eine Matte wech...![]()
seine Frisur?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings schmeißt mal eben eine Matte wech...![]()

Ich wäre ja sehr dafür Löw statt Hunt zu "bashen" - der hat's noch mehr verdient![]()
Ich darf zu der oben genanten Person nichts mehr sagen, werder leider zensiert und die Meinungsfreiheit wird leider untergraben.
Ich bin bei werder.tv jetzt als GAST eingeloggt! Mit der normalen Kennung, probierts nochmal!
Hunt darf weiter Mist bauen juhu....![]()
Zitat von Christian Günther;595289:Naldo wirkt heute tatsächlich irgendwie nicht ganz wach. Aber gegen Aktobe ist das bis jetzt nicht soo schlimm.

MrNobody, ja genau so einer bist du auch.Werder.TV läuft! Offenbar haben sie es jetzt für alle User freigegeben.![]()

Bin auch als gast eingeloggt O. xD

Geht das Gebashe schon wieder los?MrNobody, ja genau so einer bist du auch.

Die PN, die der Modkollege geschrieben hat, ist anders gedacht und das weißt Du auch. Es gibt keinen Grund, hier den Märtyrer zu spielen, zumal in der allgemeinen Ankündigung extra darauf verwiesen wird, dass Kritik immer erlaubt ist, aber ein normales Maß gehalten werden sollte. Sich einzelne Spieler herauszupicken und in einem außerordentlichen Maße runtermachen, zählt nicht zu einer konstruktiven Kritik und hat auch mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.