Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

Votes: 89 82,4%
  • Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

Votes: 8 7,4%
  • Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

Votes: 4 3,7%
  • Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

Votes: 7 6,5%

• Total voters
    108
4 Ecken für den Gegner nach noch nicht mal 3 gespielten Minuten gibt mir mal wieder Anlass zum Nachdenken. Man fragt sich was passieren hätte können, wenn Aktobe aus seinen Großchancen in dieser "Phase" der Partie 2 Tore gemacht hätte....ich versteh´s einfach nicht :( - auch wenn die Offensive wieder mal viel Freude macht.

sind jetzt hier alle gefrustet, weil die hälfte nix sieht oder was ist los?
im kindergarten ist es nicht so nervend, wär ich mal da geblieben... :rolleyes:

da spielt werder souverän in aktobe (so wie ich es zumind. ausmachen kann), führt 2:0, hunt bereitet ein tor von insgesamt 2 stück von piza vor und hier wird nur gemeckert, gemotzt und gestritten.

manchmal frage ich, was in den köpfen einiger leute hier vorgeht. macht keinen spaß mehr...

lutscher will ne ecke schießen, ihm liegt aber eine art 'teppich' im weg, den er aus dem weg räumt und nem soldaten fast ins gesicht wirft...:lol:
die ecke war aber wieder fringy-typischen niveau

Ich darf zu der oben genanten Person nichts mehr sagen, werder leider zensiert und die Meinungsfreiheit wird leider untergraben.

Die PN, die der Modkollege geschrieben hat, ist anders gedacht und das weißt Du auch. Es gibt keinen Grund, hier den Märtyrer zu spielen, zumal in der allgemeinen Ankündigung extra darauf verwiesen wird, dass Kritik immer erlaubt ist, aber ein normales Maß gehalten werden sollte. Sich einzelne Spieler herauszupicken und in einem außerordentlichen Maße runtermachen, zählt nicht zu einer konstruktiven Kritik und hat auch mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.

sind jetzt hier alle gefrustet, weil die hälfte nix sieht oder was ist los?
im kindergarten ist es nicht so nervend, wär ich mal da geblieben... :rolleyes:

da spielt werder souverän in aktobe (so wie ich es zumind. ausmachen kann), führt 2:0 hunt bereitet ein tor von insgesamt 2 stück von piza vor und hier wird nur gemeckert, gemotzt und gestritten.

manchmal frage ich, was in den köpfen einiger leute hier vorgeht. macht keinen spaß mehr...

Leider, leider...:(

Das könnte daran liegen, dass sich einige weniger auf das Spiel Werders als vielmehr auf die Person Hunt konzentrieren und mit diebischer Freude jeden Lapsus hier aufzählen, garniert mit einem kurzen "Hoffentlich kommt Moreno für Hunt". Anschließend wird der Hunt-Thread wieder mit den üblichen Beiträgen aufgehübscht und wenn es wieder heißt, dass der Mann, der Fußball seit Jahrzehnten als Beruf hat, sich für Hunt in der Startelf entscheidet, bricht sich eine Welle gespielter Entrüstung der ganzen Möchtegernchefcoaches ihre Bahn durchs Forum, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass Schaaf mehr Ahnung hat und eventuell auch einen Zweck hinter der Berücksichtigung Hunts sieht. Weil das einige dann ganz schwer belastet, wird zur Not im Stadion gepfiffen ("das Pfeifen gilt eigentlich dem Trainer für die Ausftellung, nicht Hunt") oder im Forum mit eindrucksvoller Argumentationskraft das Pfiffen zwar leicht verurteilt aber irgendwie doch verstanden (oder mehr). Am Ende hat man nicht viel erreicht, außer dass ein Spieler endgültig verunsichert ist und sich die restliche Mannschaft fragt, wozu es noch generischer Fans bedarf, wenn man solche eigenen Fans hat.

Tztztztztz, Du sprichst doch nicht etwa allen Hobby-Trainern die Qualifikation ab ...........?;)

Ich darf zu der oben genanten Person nichts mehr sagen, werder leider zensiert und die Meinungsfreiheit wird leider untergraben.

Lieber Freund, du hast offensichtlich überhaupt gar keine Ahnung, was mit dem Begriff Meinungsfreiheit gemeint ist und wie weit sie sich erstreckt. Meinungsfreiheit bedeutet jedenfalls ganz sicher nicht, dass man persönliche Beleidigungen hier loslassen darf.

Back