Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut Özil war heute überragend. Wen er schon in der nächsten Saison beständig so weiter macht wie im Finale gegen die Engländer und auch schon in der letzten Saison bei Werder dann wird man einem Diego nicht mehr nachweinen müssen. :applaus:
.
Wenn Özil weiterhin solche Spiele im DFB-Dress abliefert, wird man einem Ballack nicht mehr nachweinen müssen...

das ist wirklich großartig !!! :applaus:@ sportbild:
was mich interessiert. gab es irgendwo ne offizielle wahl zum spieler des turniers, so wie beim confedcup ??? für mich ist es jerome boateng.
Einfach groß...
wie geil ist eigentlich der 11freunde-ticker ??? welches grandiose hirn sitzt dahinter ??? ich schmeiss mich weg. und das nicht zum ersten mal.das ist wirklich großartig !!! :applaus:
11freunde:
90
Hrubesch bringt Löw für Neuer. Aus Mitleid

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Alles fit und gut gefeiert?
Hasenbommel, Jossan, habt ihr alles gut überstanden?
Details wir brauchen Details und FOTOOOOOOOOOOOOOOOS :applaus:
Einfach groß...
"21.
Walcott macht den Michael Owen von 1998, will den Ball ins Tor dribbeln. Jaha, du Teenager: Da haste wohl nicht mit Hummels gerechnet, unserem neuen Jürgen Kohler. Wo Hummels ist, sind Schmerzen, ist der Untergang, ist Schluss für dich. Kauf dir nen Jogginganzug und hör »East 17«."

Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Ich fand es toll, dass
unsere Jungs beim warmmachen Hemden in den schwedischen Farben Blau und Gelb anhatten. Und das Plakat mit der Aufschrift "Tack sa mycket Sverige - Vielen Dank Schweden" fand ich ebenfalls toll. Die Jungs haben bestimmt viele Sympatien in Schweden gewonnen!
Sie sind ja auch echte Goldjungs!![]()
:applaus: