Spieltagsthread : Finale! Deutschland : England

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas jarleene
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie werden unsere Jungs das Turnier beenden?

• Ganz klare Sache, wir schlagen England und brauchen dafür schlappe 90 Minuten

Votes: 34 69,4%
  • Es wird knapp, wir wuppen das aber in der Verlängerung

Votes: 4 8,2%
  • England wird - wie immer -Deutschland im Elfmeterschießen unterliegen

Votes: 6 12,2%
  • Gegen England werden wir alt aussehen und verlieren

Votes: 5 10,2%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Das war eine hervorragende Mannschaftsleistung!
Mit diesem Willen, dieser Disziplin in der Defensive und einem offensiv brillianten Özil gewinnt man so ein Tunier.
Da hat sich wirklich jeder für den anderen zerrissen. So muss das sein!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!
:applaus:

Völlig verdienter Sieg nach einer total überzeugenden Leistung gegen Englands angebliche Wundertruppe. Herzlichen Glückwunsch zum Europameistertitel! :applaus:

Aber warum hat man nicht von Anfang an mit diesem System und Sandro Wagner als einzigen richtigen Stürmer gespielt? Dann wären auch die Vorrundenspiele überzeugender gewesen. Aber gut, wer den Titel gewinnt der hat im Nachhinein alles richtig gemacht.

Um den Nachwuchs braucht sich Fußball-Deutschland keine Sorgen zu machen.
Wer hätte das gedacht, wo man doch vor noch nicht all zu langer Zeit davon sprach das es in Deutschland keine Begeisterung für den Sport bei den Jugendlichen gäbe.

Mesut Özil war heute überragend. Wen er schon in der nächsten Saison beständig so weiter macht wie im Finale gegen die Engländer und auch schon in der letzten Saison bei Werder dann wird man einem Diego nicht mehr nachweinen müssen. :applaus:

Mesut Özil war heute überragend. Wen er schon in der nächsten Saison beständig so weiter macht wie im Finale gegen die Engländer und auch schon in der letzten Saison bei Werder dann wird man einem Diego nicht mehr nachweinen müssen. :applaus:

Wenn Özil weiterhin solche Spiele im DFB-Dress abliefert, wird man einem Ballack nicht mehr nachweinen müssen :) .

OT: Kennt jemand ein gutes englischsprachiges Fußball-Forum? Mich interessiert (nicht nur heute) die Meinung britischer Fußballfans.

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Alles fit und gut gefeiert?

Hasenbommel, Jossan, habt ihr alles gut überstanden? :lol:

Details wir brauchen Details und FOTOOOOOOOOOOOOOOOS :applaus:

Glückwunsch an die U21 zu einem sensationellen Finale und dem verdienten Titelgewinn! Vor allem natürlich an unsere Bremer Jungs Mesut, Basti und Marko! :svw_applaus:

@ sportbild: :lol::lol::lol::lol:

was mich interessiert. gab es irgendwo ne offizielle wahl zum spieler des turniers, so wie beim confedcup ??? für mich ist es jerome boateng.

wie geil ist eigentlich der 11freunde-ticker ??? welches grandiose hirn sitzt dahinter ??? ich schmeiss mich weg. und das nicht zum ersten mal. :lol::lol::lol: das ist wirklich großartig !!! :applaus:

Einfach groß...

"21.
Walcott macht den Michael Owen von 1998, will den Ball ins Tor dribbeln. Jaha, du Teenager: Da haste wohl nicht mit Hummels gerechnet, unserem neuen Jürgen Kohler. Wo Hummels ist, sind Schmerzen, ist der Untergang, ist Schluss für dich. Kauf dir nen Jogginganzug und hör »East 17«."

Ich hab mir den Live Ticker von 11Freunde.de von dem Wahnsinns-Spiel Werder vs Hoffenheim (5:4) durchgelesen. Ich sag euch, ihr schmeißt euch weg.

11Freunde Live Ticker Werder vs Hoffenheim

Hier zwei Auszüge:

8. Minute

"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ÖZIL! Doppelpass am Sechzehner mit Hunt, Özil erweckt den Eindruck, er wolle flanken, doch zimmert den Ball dann in den Giebel. Traumbude, 1:0 für Werder. Trainer Schaaf sprintet in den Keller, um sich zu freuen."

93.Minute

"Schlusspfiff. Die Stürmer beider Mannschaften verabreden sich zum Après Ski, die Verteidiger gründen eine Selbsthilfegruppe. Ralf Rangnick eilt in die Kabine, um seinen ersten Roman zu verfassen: »Begrabt mein Herz an der Biegung der Weser«.

Thomas Schaaf, dessen linke Gesichthälfte seltsamerweise wesentlich faltiger ist als sein rechte, wird gefragt, ob er in Partystimmung geraten sei. Nach zehn Sekunden Bedenkzeit sagt er: »Nö.« Aber wir: Mein entlassener Assistent hüpft nackt in die Bowle, schwimmt immer im Kreis. Es war das schönste Spiel der Saison, wenn nicht der Welt.

Danke, dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben, liebe Fans. Bis bald in diesem Theater!"

:lol:

Der Kommentar der Engländer sagt aber auch alles: :D

Preamble:
Germany: better cars, better sausages, better beer.
England: better heavy metal bands, marginally better Christmas television schedule, better minute-by-minute reports on underage football tournaments.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/jun/29/england-under-21s

Der Stachel sitzt tief, vor allen Dingen die hatten sich nach dem 1:1 mit Ihrer B - Elf echte Chancen ausgerechnet. Wahrscheinlich hat Hrubesch (auch wenn er mal beim falschen Verein gespielt hat) tief in die psychologische Trickkiste gegriffen.

Was für ein Spiel. Tolle Mannschaftsleistung wo Mesut, Hummels und Boateng herausgeragt haben. Respekt :svw_applaus:

Kompliment und Glückwunsch für diese Leistung gestern!
Das war eine echte Mannschaft, da ist einer für den anderen gerannt und sie haben gemeinsam gekämpft. Das war eine echte Teamleistung!
Herausragendes Turnier insgesamt von Mesut und Boateng :tnx:
Gestern waren eigentlich alle überragend, bis auf Beck.

Tja, an Dieter Eilts musste ich auch oft gestern denken... hätte ihm sehr gegönnt, dass er das vollendet, was er angefangen hat. Schade, sehr schade!

Europameister!!:beer:
Das Spiel gestern war einfach super und total überzeugend. Freue mich riesig.
Freut mich auch, dass unser Bremer Özil so viel gutes gezeigt hat.
Klasse Leistung an alle Jungs, kann ich nur sagen!

Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Ich fand es toll, dass
unsere Jungs beim warmmachen Hemden in den schwedischen Farben Blau und Gelb anhatten. Und das Plakat mit der Aufschrift "Tack sa mycket Sverige - Vielen Dank Schweden" fand ich ebenfalls toll. Die Jungs haben bestimmt viele Sympatien in Schweden gewonnen!

Sie sind ja auch echte Goldjungs!:)

Schon als Gegner der Briten hatten sie die Symphatien für sich. Viele Schweden verstehen Deutsch und dann diese Aktion das hat dazu geführt das fast alle neutralen auf Seite der Deutschen waren.

Tolle Sache! Ich habe mich vorhin mit einem Engländer in der Mittagspause unterhalten. Er ist der Meinung das der britische Verband mal die Torleute in unserer Zweiten Liga ansprechen will ob sie nicht eine Engländerein heiraten wollen, dann die englische Staatsangehörigkeit annehmen und dann für England spielen.

Er meinte das selbst die dritten Torleute in der 1. Liga besser sind als die ersten Torleute in ihrer Liga.

Aber er war auch fair und hat gesagt das die beste Mannschaft gewonnen hat und wir Bremer den Özil ja festhalten sollen, der Junge sei Gold wert.

Mmm, können wir nicht von Özil`s schönsten Pässen und schönsten Toren bei den Gelsenkirchnern was einstellen. Rubrik: ehemalige Spieler? 1 1/2 Jahre Bremen?

Aber Schluß mit der Häme, wir sollten die Jugendarbeit von den Schalkern auch mal betrachten wenn ich richtig gerechnet habe: Neuer, Boenisch, Özil und Höwedes, vier Spieler aus der Anfangself haben da Fußballspielen gelernt. Und wieviele bei Bremen?

Back