Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Twente!

Votes: 7 5,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 20,9%
  • Werder!

Votes: 99 73,9%

• Total voters
    134
Es macht keinen Sinn jetzt Özil fertig zu machen. Die besten Chancen haben Marin und Pizza versemmelt. Gehen die Dinger rein, redet hier kein Mensch über Mesut. Der Junge wird uns diese Saison noch richtig helfen. Da bin ich mir sicher. UND: Das Rückspiel gegen Twente gewinnen wir glatt 3:0!

Da bin ich mir nicht so sicher. Özil steht völlig neben sich. Wenn er wollte, könnte er ja zumindest mal Grätschen, rennen, wasweißichwas machen. Aber er versucht ja nicht einmal aus diesem Loch rauszukommen. Und irgendwie habe ich den Eindruck, als ob dieses Loch immer tiefer wird.

Eine der 7 Twente gewinnt Stimmen kam leider von mir. IN Holland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir leider immer.... auch wenn die erste HZ dumm gelaufen ist.

Das Rückspiel muss es wieder passen vorne... Verwundbar sind die ja... nur machen muss man ihn mal! Piza leider heute kalt und fad.

Fazit:
In der 1. Halbzeit gutes Spiel von Werder, aber unglücklich in Rückstand geraten.

2. Halbzeit: Werder hat auch einfach nicht die Klasse, um eine kämpferisch und defensiv gute Mannschaft zu knacken.

Außerdem sollte jetzt einmal die Schonzeit für Özil vorbei sein. Wie lange will er denn noch sein Getrabe mit einer Formkrise entschuldigen.

Wo ?
Wir sind hier im Europacup.
Die Mannschaft hat es in einer sehr guten 1. HZ versäumt, das/die notwendige (n) Tor (e) zu erzielen.
Dann hat man sich Mitte der 2. Hälfte etwas den Schneid abkaufen lassen und benötigte eine Portion Glück, um nicht ein weiteres Tor zu kassieren.
Das die Camper irgendwann besser ins Spiel kommen, davon konnte man ausgehen.
Und noch einmal, es war mehr gut als Weltuntergang.;)

War nicht auf das Spiel bezogen sondern darauf das man gleich als Erfolgsfan abgestempelt wird, wenn man hier Kritik übt...

Özil schlecht,AA gut!!Um mal die Extreme zu nennen,aber weder werde ich AA in den Himmel loben noch Özil zur Hölle schicken.Denn was hier manche für Kommentare zu Özil abgeben is echt...Würde mich mal interessieren was selbige Leute noch vor gut einem Jahr so über den Spieler Özil gedacht/geschrieben haben!!Emotionen schön und gut,bin auch angepisst das wir verloren haben,aber teilweise echt unter aller Sau!

Sauber Werder auf ein erfolgreiches Rückspiel:svw_schal:

Wenn Özil sich nach seiner schlechten Leistung nicht noch bei einer Auswechslung so aufführen würde, dann gäbe ich dir ja recht, aber so...

Bitte Özil mal nicht in Grund und Boden schimpfen... Was der z.Zt. aber spielt ist trotzdem dürftig bis mangelhaft. Mit seinen Starallüren und Gebaren macht er sich auch keine Freunde und Freude beim SVW. Erinnert mich auch sehr stark an die letzten Kloseauftritte an der Weser.

ich frag mich ja wie einige hier noch so nen optimismus fürs Rückspiel haben ... Twente wird noch mehr mauern und das liegt uns überhaupt nicht ...

nie hat ein smiley besser gepasst ... :wall: (bremer kopf gegen rote wand) :mad: (zumindest in der zweiten ... in der ersten hätte man Tore schießen müssen !!)

Also die Niederlage ist unnötig aber ich hoffe aufs Rückspiel. Allerdings bin ich nun ziemlich genervt von Özil der wiedermal nichts gezeigt. Über Hunt ärgere ich mich besonders: Da will er in der allerletzten Sekunde mal wieder wieder einen austanzen anstatt den Ball einfach die Mitte zu flanken und dadurch dann Ballverlust und Abpfiff :wall:

Aber trotzdem bin ich optimistisch und hoffe das Werder das noch dreht! Aber ich würde es gern sehen, dass TS Özil mal auf die Bank setzt, denn was der spielt können andere auch!

Fazit:
In der 1. Halbzeit gutes Spiel von Werder, aber unglücklich in Rückstand geraten.

2. Halbzeit: Werder hat auch einfach nicht die Klasse, um eine kämpferisch und defensiv gute Mannschaft zu knacken.

Außerdem sollte jetzt einmal die Schonzeit für Özil vorbei sein. Wie lange will er denn noch sein Getrabe mit einer Formkrise entschuldigen.

Oh Sch***** Wie siehst Du denn aus?? :D:cool:
Na gut, mir fehlt heute die (nötige?) Ernsthaftigkeit. Wird schon werDER

Bis demnächst

In der 1. HZ hätten wir die Chancen einfach nutzen müssen. Die 2. HZ war außer die ersten 10 Minuten sehr schwach.
Was geht bloß in Özil vor?
Abdenour gefiel mir heute Gut.

Mund abputzen und weitermachen.
Pizarro und Co vielleicht im nächsten Training zeigen wo das Tor steht :p

Wenn Özil sich nach seiner schlechten Leistung nicht noch bei einer Auswechslung so aufführen würde, dann gäbe ich dir ja recht, aber so...

Würds auch besser finden wenn er sich zum Team auf die Bank setzt,aber aus eigener Ehrfahrung weiß ich wie man sich fühlt wenn man ein scheiß Spiel abliefert und ausgewechselt wird,(sicherlich eher auf Kreisliga-Ebene:lol:)
da will man vllt auch erstma seine Ruhe haben und niemanden mehr sehen!

Back