ich fänds irgendwie besser wenn Özil nicht mehr solche Namen bekommen müsste, sondern mal wieder Özil ist und sich seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Werder aufreißt
Er IST Özil. Einen loyalen Typen mit diesem Namen gibt es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fänds irgendwie besser wenn Özil nicht mehr solche Namen bekommen müsste, sondern mal wieder Özil ist und sich seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Werder aufreißt
Schönrederei nervt auch!
Naja Özil spielt wie Klose... das fällt auf

omg du schon wieder.. mach dich vom acker
So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Warum nicht mal selbst hinten dicht machen und den Gegner kommen lassen. Kann man sowas nicht auch üben? Auswärts muss man doch nicht unbedingt das Spiel machen.
Ich sag wir fliegen raus...kp wieso dem so ist aber ich fühle grad so. Will aber das ggteil sehen...Özil von anfang an auf Bank. Das geht so nich weiter...mehr erstmal nich^^
Zitat von [SVW]Andi;885102:Wolltest du nicht schon seit 45 Minuten oder so dich von hier verabschieden?
)
Schönrederei nervt auch!
Warum? Weil ich dir kontra gebe?
Kannste das nicht ab? Biste gerne Basher? Magst du es nicht, wenn man dir den Spiegel vorhält?
Ich glaube wir haben verdient verloren überhaupt nach der Leistung der 2 HZ aber wir können noch weiterkommen... ich glaube fest daran, dass wir sie mit 2:0 schlagen können. Obwohl !!!!! wir immer noch das gleiche Problem haben wie in den letzten Spielen "die geile Spielweise" gegen Hannover war also kein verdienst der harten Arbeit sondern eher der schwachen gegner![]()
WOEndergebnis:
Twente Enschede - Werder 1:0
Tja bin nun seit über 51 Jahren Werderfan, Vereinsmitglied und weiß "wie der Hase" läuft....nur TS verstehe ich nicht mehr !
Deshalb meine deutliche Kritik...!
Und leider, leider habe ich nun zum wiederholten male recht behalten...!
Mit Ballet-Tänzern hole ich im Fußball keine Titel...!
:stirn:
Schönrederei nervt auch!