Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da, wo jetzt gerade Winter ist?
Vllt in Bayern, da herrscht garantiert Eiszeit, wenn man die CL verpasst![]()

Wenn dann in München, beim FC Bayern, bitte!
Bei mir scheint nämlich die Sonne - in echt und im Herzen...:svw_applaus:

Las den mal dribbeln. Auch wenn es nicht direkt was bringt. Man sieht immer schön wie die Inenverteidiger, doch lieber beide nen halben schritt in seine Richtung machen. Und 2 mal kommt er (wenn auch nicht gut) zum Abschluß. Aber das immer 2 mehr auf ihn achten müssen, kommt Pizza und Sandro schon zugute. Grade wen wenn Wesley oder Silvestre noch mit nach vorn gehen. Ich mag es nicht das er so leicht fällt. (kann aber auch daran liegen das er nicht mehr wiegt als n nasses Handtuch) Aber fürs Spiel ist er wichtig. Darauf kann man sich als Gegner nicht einstellen. Lässt man ihn mit nur einem Gegenspieler laufen, kommt er durch. Wenn nicht bindet er 2 Leute. Das sollte man nicht unterschätzen.Fazit: (von dem was ich sehen konnte , was nicht grade viel war )
Pasanen sehr gut und abgeklärt
Marin wieder viel zu viel gedribbel,viel zu wenig Effektivität
Bei Wagner gefällt mir die ganze Erscheinung. Beim laufen immer Kopf hoch und Brust raus. Der sieht immer aus wenn er sicher ist zu gewinnen.Wesley hat gut geackert
Was mir z.B aufgefallen ist, ist dass Wagner trotz des 3:1,trotz des heissen Wetters udn trotz der 85 gespielten MInuten trotzdem noch dem Ball hinterhergejagt ist übers ganze Querfeld Das nenn ich Einsatz RESPEKT!
Damit sollte der Klassenerhalt so gut wie geschafft sein. :applaus:
Wenn die Wölfe morgen nicht gewinnen, müssen wir am kommenden Freitag alles versuchen, sie noch mehr in Richtung zweite Liga zu schicken.
So schnell wird man die Chance die loszuwerden nicht mehr bekommen.
allein wegen magathEine bedrückende Leistung, die zu Unrecht auch noch mit drei Punkten belohnt wurde. Wo sind nur Ballsicherheit und Souveränität geblieben?
Immerhin wussten Wagner und Piza zu überzeugen, aber das war's dann leider auch.
Die Saison können wir nun offiziell abhaken, es wurde auch Zeit. Für Pauli tut es mir leid - ich hoffe, dass sie in Lautern und Mainz noch punkten werden, mit der Leistung aus den letzten drei Spielen müsste das möglich sein.
Damit sollte der Klassenerhalt so gut wie geschafft sein. :applaus:
Wenn die Wölfe morgen nicht gewinnen, müssen wir am kommenden Freitag alles versuchen, sie noch mehr in Richtung zweite Liga zu schicken.
So schnell wird man die Chance die loszuwerden nicht mehr bekommen.

Pauli also mit guter Leistung und Werder bedrückend? So richtig passt das nicht zusammen. 60 min war Werder überlegen, die anderen 30 min bereiten mir auch Sorgen.
Noch einen Punkt gegen Wolfsburg am Freitag und das wars. Und gleichzeitig bomben wir die Autos in die zweite Liga. :applaus:
Lieber 3 Punkte um das wahr werden zu lassen.