B
BexteR
Guest
In der zweiten Halbzeit dreht Juno noch einen Freistoss rein und fertig ist der dreckige 2-1 Auswärtsieg.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön für FritzWer die Raute so ins Herz gestanzt hat, wird selbst am meisten darunter leiden, wenn die eigene Leistung zusammen mit dem Team jahrelang nur noch nach unten geht. Zum Abschied wären ihm und Werder noch ein paar tolle Spiele zu gönnen, hoffentlich
![]()

Nö...diesmal kam rechtzeitig der HZ-Pfiff... :bier:Jetzt bitte nicht im Gegenzug das Gegentor.
Schade, dass wir uns so einen IV von Chelsea nicht kaufen können. Sowas von geil gespielt. Alle Pessimisten dürften beruhigt sein, weil da einer auf dem Platz steht, der 145% Luki bringt. Hoffentlich nicht nur "Neue Schippen schippen besser"" Bin ich zu euphorisch?
dein text ist nicht lesbar.

Trotz des glücklichen Ausgleichs, machen wir uns nichts vor: Werder hat 40 Minuten wie ein Absteiger gespielt. Das einzige was uns von einem typischen Abstiegskandidaten unterscheidet ist das mangelnde Zweikampfverhalten (nicht mal das funktioniert). Entweder ist der Kader nicht bundesligatauglich (das glaube ich nicht), oder der Trainer vermittelt es den Spielern nicht. Ein System erkenne ich bei Werder jedenfalls nicht. Von daher bitte ganz schnell handeln: SKRIPNIK RAUS!!!

Ich darf sowas daheim immer selber entscheiden... :bier: :cool:Ich Krieg ein Bier... Juhu!!!![]()
Trotz des glücklichen Ausgleichs, machen wir uns nichts vor: Werder hat 40 Minuten wie ein Absteiger gespielt. Das einzige was uns von einem typischen Abstiegskandidaten unterscheidet ist das mangelnde Zweikampfverhalten (nicht mal das funktioniert). Entweder ist der Kader nicht bundesligatauglich (das glaube ich nicht), oder der Trainer vermittelt es den Spielern nicht. Ein System erkenne ich bei Werder jedenfalls nicht. Von daher bitte ganz schnell handeln: SKRIPNIK RAUS!!!

Er hat uns über 45 Minuten schonmal total im Spiel gehalten...Schade, dass wir uns so einen IV von Chelsea nicht kaufen können. Sowas von geil gespielt. Alle Pessimisten dürften beruhigt sein, weil da einer auf dem Platz steht, der 145% Luki bringt. Hoffentlich nicht nur "Neue Schippen schippen besser"" Bin ich zu euphorisch?