Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 31 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 9,2%
  • Werder!

Votes: 38 50,0%

• Total voters
    76
Zitat von Christian Günther;3225470:
Was für ein absurder Kader: 2 Torhüter, 2 Stürmer, 4 Abwehrspieler und 10 Mittelfeldspieler. :roll:

Wohl war - hoffe nur, dass sie nun formstärker sind als in der Vorrunde. Wenn unser neuer Linksfuß in der Innenverteidigung funktioniert, mache ich mir um die Abwehr keine Sorge. Außen sind Santi und Sellasie erfahren genug.
Das Mittelfeld muss sich steigern, vor allem Juno.
Sonst gehen wir runter.

Die Stuttgarter sind wohl aus der Abstiegs-Verlosung raus.

Morgen wird es mind. ein Punkt =) =)
:wink:

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder nicht freuen soll, dass es wieder losgeht oder nicht. Klar war es in letzter Zeit und wird es wahrscheinlich immer noch oft eine Qual, Werder-Spiele zu schauen, aber irgendwie find ich's auch gut, dass es wieder los geht.
Wenn eh alle schon glauben, dass wir absteigen, kann Werder immerhin nur gewinnen! :)

"Sollten" die beurteilen können. Wie oft die mit ihren Beurteilungen in den letzten zwölf Monaten ins Klo gegriffen haben, bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Deshalb habe ich ja auch das Wort "sollten" mit großen Buchstaben geschrieben, warum wohl? :D

Aber im Ernst zu diesmal: Kroos und Hüsing hätte auch ich außen vor gelassen und Lorenzen nur nominiert, wenn er mich im Training überzeugt hätte.

Zitat von Christian Günther;3225470:
Was für ein absurder Kader: 2 Torhüter, 2 Stürmer, 4 Abwehrspieler und 10 Mittelfeldspieler. :roll:
No panic...
...sollte sich z.B. Selassi verletzten, dann wird Fritz ihn auf hinten rechts in gewohnter Qualität :D ersetzen.
Sollte sich dann Bargfrede verletzen oder eine Rote einhalten, dann wird Fritz halt zwischen beiden Positionen ständig rochieren...ist doch ganz easy peasy. :D :bier:

Zitat von neuegrünewelle;3225496:
Deshalb habe ich ja auch das Wort "sollten" mit großen Buchstaben geschrieben, warum wohl? :D

Aber im Ernst zu diesmal: Kroos und Hüsing hätte auch ich außen vor gelassen und Lorenzen nur nominiert, wenn er mich im Training überzeugt hätte.
Was Hüsing anbetrifft, habe ich bei einem IV wohl noch nie so viele gelbe Karten gesehen...
...in 16 Spielen 9 Gelbe, mein lieber Schwan. :eek: :bier:

Puh, gestern kurzzeitig auf Platz 18. abgerutscht.
Nun mehr oder weniger nichts passiert in der Tabelle.
Aber, selbst ein mickriger Punkt hilft uns sehr weiter!
Ein Sieg heute würde natürlich positive Energie ohne Ende verbreiten.

Ich tipp mal mutig 3:2:schal:

Pizarro 2x und Papy Djilobodji erzielen die Buden!

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder nicht freuen soll, dass es wieder losgeht oder nicht. Klar war es in letzter Zeit und wird es wahrscheinlich immer noch oft eine Qual, Werder-Spiele zu schauen, aber irgendwie find ich's auch gut, dass es wieder los geht.
Wenn eh alle schon glauben, dass wir absteigen, kann Werder immerhin nur gewinnen! :)

Zustimmung, v.a. zum letzten Satz. Es muss nur darum gehen, den Kopf irgendwie aus der Schlinge zu ziehen, notfalls wie der HSV in der Relegation.

Back