Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Abstimmungen könnten wir eigentlich auch lassen. Das ist doch reiner Zweckoptimismus, dass 52% auf Werder tippen.

Bei der Abstimmung tippe ich prinzipiell immer auf Werder![]()

Da ich meist falsch liege, habe ich auf Schalke getippt.![]()

Ja...glatt schade, dass er in der BuLi nicht mehrere Mannschaften gleichzeitig trainiert...Zitat von Jörg Rufer;3225439:lief doch bis auf Stuttgart gut, sah doch zwischendurch dunkel aus.
Thomas ist halt ein Grüner und wird es schon richten![]()

Puuuuh, dann kann er somit zumindest in der 2. HZ schonmal nicht eingewechselt werden...Der Kader:
Kroos wohl endgültig abgeschrieben.

Ja, bettelarm soll er dabei werden. *fg*Dann hoffen wir mal, dass sich deine Pechsträhne (was das Tippen betrifft) fortsetzt![]()
![]()

Zitat von Christian Günther;3225470:Was für ein absurder Kader: 2 Torhüter, 2 Stürmer, 4 Abwehrspieler und 10 Mittelfeldspieler.![]()
Zitat von Christian Günther;3225470:Was für ein absurder Kader: 2 Torhüter, 2 Stürmer, 4 Abwehrspieler und 10 Mittelfeldspieler.![]()

Zitat von neuegrünewelle;3225479:WO sind die Alternativen???
Kroos wäre auch ein MF-Spieler. Einzig Hüsing und Lorenzen blieben noch. Und wie deren Form ist SOLLTE das Trainerteam eigentlich am besten beurteilen können...
"Sollten" die beurteilen können. Wie oft die mit ihren Beurteilungen in den letzten zwölf Monaten ins Klo gegriffen haben, bedarf keiner weiteren Erwähnung.

No panic...Zitat von Christian Günther;3225470:Was für ein absurder Kader: 2 Torhüter, 2 Stürmer, 4 Abwehrspieler und 10 Mittelfeldspieler.![]()
ersetzen.
:bier:Was Hüsing anbetrifft, habe ich bei einem IV wohl noch nie so viele gelbe Karten gesehen...Zitat von neuegrünewelle;3225496:Deshalb habe ich ja auch das Wort "sollten" mit großen Buchstaben geschrieben, warum wohl?
Aber im Ernst zu diesmal: Kroos und Hüsing hätte auch ich außen vor gelassen und Lorenzen nur nominiert, wenn er mich im Training überzeugt hätte.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder nicht freuen soll, dass es wieder losgeht oder nicht. Klar war es in letzter Zeit und wird es wahrscheinlich immer noch oft eine Qual, Werder-Spiele zu schauen, aber irgendwie find ich's auch gut, dass es wieder los geht.
Wenn eh alle schon glauben, dass wir absteigen, kann Werder immerhin nur gewinnen!![]()