Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Ausgeglichenes Spiel. Und zwar gefühlt in allen Belangen. Schalke gehörten die ersten 15 Minuten und die letzte 10. Dazwischen haben wir gut Dampf gemacht. Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.

Insgesamt sieht man, dass Schalke die bessere fussballerische Qualität auf dem Feld hat, aber wir machen es dann doch recht vernünftig. Vielleicht wirds ja einen Punkt. Wir dürfen es nur nicht so machen wie im Hinspiel, wo wir in der ersten Hälfte auch gut mitgehalten haben und dann direkt nach der Pause eingebrochen sind. Aber da habe ich Vertrauen zu Skrippo, dass er die richtigen Worte wählt.

Schalke sah etwas besser und gefährlicher aus, aber bei 0:0 ist weiter alles drin, Kontern können wir ja :)

Halbzeitergebnis:

FC S 04 - Werder Bremen 0:0

Das war zu wenig Werder, in der zweiten Hälfte einfach ne Schippe drauflegen...! Schalke wirkt nicht wirklich frisch...!

:daumen:

Puuuh, das war nochmal ein HOchkaräter kurz vor Schluss. Insgesamt haben wir Glück gehabt, in dieser 1. Halbzeit, wenn wir uns selbst auch gute Chancen herausgearbeitet haben.

Remis zur Halbzeit, das ist gut für uns. Die Zeit läuft für uns. Irgendwann wird den Schalkern ein wenig die Puste ausgehen, vielleicht sind wir ja dann zur Stelle! Ich habe nachwievor ein gutes Gefühl! :schal: :schal: :schal:

Bild.de

Halbzeitfazit:
0:0 zur Pause zwischen Schalke 04 und Werder Bremen. Das ist eindeutig ein torloses Remis der besseren Sorte. Beide Mannschaften bemühen sich um Vertikal- und Offensivspiel, haben aber bislang noch nicht genug Präzision in ihren Abschlussbemühungen. Da Spielanteile und Feldüberlegenheit ständig wechselten, sehen die Zuschauer in der Veltins-Arena ein interessantes Duell auf Augenhöhe. Das Unentschieden geht somit absolut in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel dürfen dann aber gerne auch noch Tore fallen.

Zufrieden bisher. Ich denke, demnächst kommen Sam und Aogo. Mal schauen, ob sich da großartig was verändert. Angst hab ich jedenfalls bei Ecken und Freistössen, sofern sie nicht von Fuchs getreten werden. Matip *grusel*

Puuuh, das war nochmal ein HOchkaräter kurz vor Schluss. Insgesamt haben wir Glück gehabt, in dieser 1. Halbzeit, wenn wir uns selbst auch gute Chancen herausgearbeitet haben.

Remis zur Halbzeit, das ist gut für uns. Die Zeit läuft für uns. Irgendwann wird den Schalkern ein wenig die Puste ausgehen, vielleicht sind wir ja dann zur Stelle! Ich habe nachwievor ein gutes Gefühl! :schal: :schal: :schal:
Das Glück des Tüchtigen... ;)

Ich denke, da gebe ich dem SKY-Kommentator recht, das Spiel den Verlauf nach wellenförmig.
Schlacke hat auch Glück gehabt...bisher ein gerechtes 0:0...so ist das. :bier:

Back