Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein gutes unterhaltsames Spiel...
Werder schwächelt schon wieder...!
Schalke ist schlecht sortiert...eigentlich ist es ein Grottenkick von beiden Seiten!
Hoffentlich geht Werder nicht wieder zu früh in die Pause...!

Sehe da ein komplett anderes Spiel mit konzentrierten Bremern bei einem CL- Teilnehmer und Aspiranten. Da gibt es nix zu motzen, wenn man bedenkt, wo wir herkommen.

Also, das die einzige vernünftige Live-Tabelle, die ich im Internet finde, die des RTL-Teletextes ist, ist schon arm!![]()
Also, dass die einzige vernünftige Live-Tabelle, die ich im Internet finde, die des RTL-Teletextes ist, ist schon arm!![]()
Was ist denn an der von kicker.de nicht gut? Die ist doch Blitzschnell...

Also, dass die einzige vernünftige Live-Tabelle, die ich im Internet finde, die des RTL-Teletextes ist, ist schon arm!![]()
Halbzeitfazit:
0:0 zur Pause zwischen Schalke 04 und Werder Bremen. Das ist eindeutig ein torloses Remis der besseren Sorte. Beide Mannschaften bemühen sich um Vertikal- und Offensivspiel, haben aber bislang noch nicht genug Präzision in ihren Abschlussbemühungen. Da Spielanteile und Feldüberlegenheit ständig wechselten, sehen die Zuschauer in der Veltins-Arena ein interessantes Duell auf Augenhöhe. Das Unentschieden geht somit absolut in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel dürfen dann aber gerne auch noch Tore fallen.
Das Glück des Tüchtigen...Puuuh, das war nochmal ein HOchkaräter kurz vor Schluss. Insgesamt haben wir Glück gehabt, in dieser 1. Halbzeit, wenn wir uns selbst auch gute Chancen herausgearbeitet haben.
Remis zur Halbzeit, das ist gut für uns. Die Zeit läuft für uns. Irgendwann wird den Schalkern ein wenig die Puste ausgehen, vielleicht sind wir ja dann zur Stelle! Ich habe nachwievor ein gutes Gefühl!![]()
![]()
![]()