Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 20 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,5%
  • Werder!

Votes: 36 56,3%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Das ist wirklich bitter und ein wirklich unverdienter Sieg für Königsblau. Die Nummer von Jones und Papadopulus ist einfach nur schwach. Es ist schade, dass man für so Nummern nicht nachträglich noch was aufgebrummt bekommen kann. Wie dem auch sei. Heute hat das Glück gefehlt, wie eigentlich schon sehr oft in dieser Saison. Aber die Truppe ist noch jung. Also werden Fehler immer wieder passieren. Dennoch schau ich dem SV Werder in diesem Jahr gerne zu. Viel lieber als in den letzten Jahren. Denn eines ist´s nie...langweilig. :beer:

Was ich allerdings echt traurig finde ist die Art und Weise wie hier Verantwortliche unseres Vereins verbal angegangen werden. :face: Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Reißt Euch mal zusammen. Das geht echt gar nicht. Vielleicht warten einige Leute mal besser ein oder zwei Stunden bevor Sie hier Dampf ab lassen.:motz:

Also,
auf ein neues in nächsten Spielchen.
Dann hoffentlich mit was Zählbarem.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

:wink:Schönen Abend noch.:wink:

Die Niederlage lag eindeutig nicht am Schiedsrichter, so billig sollte man es sich nicht machen.
Zwar hatte man etwas Pech mit dessen Entscheidungen, die man aber alle durchaus so fällen kann.
Werder hat wie so oft ein klasse Spiel in der Offensive gemacht und mit Lattenschüssen und Rettungsaktionen auf der Linie einfach kein Glück gehabt.
Aber die Niederlage lag wieder einmal - wie so oft - daran, dass der Trainer offensichtlich keine Defensive bildlen kann.
Mit einer nur mittelmäßigen Abwehr hätte Werder mit Sicherheit verdientermaßen den Sieg nach Hause gebracht.

Euagoras

Hast du das Spiel eigentlich gesehen?

Die Niederlage lag eindeutig nicht am Schiedsrichter, so billig sollte man es sich nicht machen.
Zwar hatte man etwas Pech mit dessen Entscheidungen, die man aber alle durchaus so fällen kann.
Werder hat wie so oft ein klasse Spiel in der Offensive gemacht und mit Lattenschüssen und Rettungsaktionen auf der Linie einfach kein Glück gehabt.
Aber die Niederlage lag wieder einmal - wie so oft - daran, dass der Trainer offensichtlich keine Defensive bildlen kann.
Mit einer nur mittelmäßigen Abwehr hätte Werder mit Sicherheit verdientermaßen den Sieg nach Hause gebracht.

Euagoras

Ein richtiger Trainer wechselt auch mal bei einer Führung einen nicht nur heute sauschlecht spielenden Elia aus und bringt einen Füllkrug um evtl. mal das 2-0 zu machen.
Warum kommen solche wilden Wechsel immer erst wenn es eh schon fast zu spät ist?
Kann dieser Trainer nicht anders oder will er nicht?

Das ist nicht nervig, das ist einfach mal Tatsache! Schau dir doch mal an, Werder hat Sponsorentechnisch alles abgegrast was es hier in der Umgebung gibt. Und kann trotztem nicht mit den Grundeinnahmen anderer Vereine mithalten. Du kannst auch gern mal bei Hannover 96 nachfragen, die nämlich ein ähnliches Problem haben! Oder denken die sich das auch immer aus! In und um Bremen gibt es nicht sonderlich viele zahlungskräftige Unternehmen und das Bremen eine Wirtschaftsschwache Region ist, sollte doch wohl jedem bewusst sein. Selbst wenn man nicht dort wohnt

So wirtschaftsschwach ist die Region gar nicht. Allerdings sind dabei einfach viele Unternehmen für die Sponsoring im Fußball einfach nicht wirklich tauglich ist. Zudem muss man sich in der Bundesliga auch einfach nationale und internationale Sponsoren suchen. Nur mit regionalen geht BuLi eh nicht. Werder hat da ja auch einige, aber die Werders Vermarktung hängt einfach ohnehin hinterher und Filbry hat daran auch nicht viel ändern können.

Mach mir keine Angst :D Dann müsste ich wohl Arnautovic nehmen :D Der natürlich auch nicht schlecht ist aber naja .. Mal so mal so ;)

Bei mir kommen nur Top Spieler aufs Trikot.. Piza war es letztes Jahr

Top Spieler, so so - laß mich kurz überlegen ............................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ :zzz:

Hab ein Home ohne Sponsor, da ist Arnautovic drauf.
Hab nun noch eins mit Wiesenhof, da kommt dann nxt. Woche entweder Hunt, oder Junu drauf :-)

nimm ruhig hunt - wenn man sich seine bisherigen spiele ansieht, und er nicht noch n formtief bekommt, wird das wohl seine bisher beste saison bei werder

Er hat sich auch nicht unterkriegen lassen letzte Saison bzw. vorletzte Saison , wo halb Bremen gegen ihn war...Ich kann mich noch an die Pfiffe erinnern und die beleidigungen hier im Forum :(

Arnautovic kommt vllt. nächtes Jahr auf mein Trikot wenn er dann noch da ist...:applaus:

Back