Es ist halt wieder so gekommen wie es kommen mußte..die nächste Pleite...
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schönen Abend noch.
Hunt wusste wohl dass ich mir die nächsten Wochen von ihm näher angucke, weil mein Trikot einen Namen hinten braucht...Die letzten 3 Spiele waren stark von ihm und jetzt hat er es sich entgültig verdient...Kann man sein Trikot am Spieltag vorm Stadion bedrucken lassen?

Normalpreis wie im Fanshop?![]()
Die Niederlage lag eindeutig nicht am Schiedsrichter, so billig sollte man es sich nicht machen.
Zwar hatte man etwas Pech mit dessen Entscheidungen, die man aber alle durchaus so fällen kann.
Werder hat wie so oft ein klasse Spiel in der Offensive gemacht und mit Lattenschüssen und Rettungsaktionen auf der Linie einfach kein Glück gehabt.
Aber die Niederlage lag wieder einmal - wie so oft - daran, dass der Trainer offensichtlich keine Defensive bildlen kann.
Mit einer nur mittelmäßigen Abwehr hätte Werder mit Sicherheit verdientermaßen den Sieg nach Hause gebracht.
Euagoras
Die Niederlage lag eindeutig nicht am Schiedsrichter, so billig sollte man es sich nicht machen.
Zwar hatte man etwas Pech mit dessen Entscheidungen, die man aber alle durchaus so fällen kann.
Werder hat wie so oft ein klasse Spiel in der Offensive gemacht und mit Lattenschüssen und Rettungsaktionen auf der Linie einfach kein Glück gehabt.
Aber die Niederlage lag wieder einmal - wie so oft - daran, dass der Trainer offensichtlich keine Defensive bildlen kann.
Mit einer nur mittelmäßigen Abwehr hätte Werder mit Sicherheit verdientermaßen den Sieg nach Hause gebracht.
Euagoras
Warte noch ein bisschen, nicht das Hunt auch nach WOB geht![]()
Dann müsste ich wohl Arnautovic nehmen
Der natürlich auch nicht schlecht ist aber naja .. Mal so mal so 
Und hoffentlich einen neuen Trainer namens Nobert Meier!!!!
Seh nicht wo der besser sein soll als TS.Das ist nicht nervig, das ist einfach mal Tatsache! Schau dir doch mal an, Werder hat Sponsorentechnisch alles abgegrast was es hier in der Umgebung gibt. Und kann trotztem nicht mit den Grundeinnahmen anderer Vereine mithalten. Du kannst auch gern mal bei Hannover 96 nachfragen, die nämlich ein ähnliches Problem haben! Oder denken die sich das auch immer aus! In und um Bremen gibt es nicht sonderlich viele zahlungskräftige Unternehmen und das Bremen eine Wirtschaftsschwache Region ist, sollte doch wohl jedem bewusst sein. Selbst wenn man nicht dort wohnt
Mach mir keine AngstDann müsste ich wohl Arnautovic nehmen
Bei mir kommen nur Top Spieler aufs Trikot.. Piza war es letztes Jahr

Mach mir keine AngstDann müsste ich wohl Arnautovic nehmen
Bei mir kommen nur Top Spieler aufs Trikot.. Piza war es letztes Jahr
nimm ruhig hunt - wenn man sich seine bisherigen spiele ansieht, und er nicht noch n formtief bekommt, wird das wohl seine bisher beste saison bei werder

Ein richtiger Trainer wechselt auch mal bei einer Führung einen nicht nur heute sauschlecht spielenden Elia aus und bringt einen Füllkrug um evtl. mal das 2-0 zu machen.
Warum kommen solche wilden Wechsel immer erst wenn es eh schon fast zu spät ist?
Kann dieser Trainer nicht anders oder will er nicht?

Norbert Meier wird bei Fortuna bleiben....
Wünsch dir doch gleich Magath zu uns![]()
Sobald ich ein Auto habe , wird sich die Dauerkarte bestellt :applaus:![]()

Gut, dass Bremen Felix nicht bezahlen kann. Wenn uns etwas erspart bleibt, dann er.
Aber wenn ein Erstligaverein Lodda nimmt, dannwir.

Ich würde hier lieber mal jemanden aus dem Forum nehmen
Weil manche hier echt behaupten dass sie ein besserer Trainer sind als TS![]()

Was nicht wirklich schwer ist!!!!!
![]()