S
Silent
Guest
Gegen jede hier geäußerte Kritik war das das beste Auswärtsspiel von Werder seit langen Monaten. 60 Minuten fantastisch gekämpft, dann zwei eher schäbige Tore gefangen war Werder bis zur letzten Sekunde dieses Spiels voll da. Letztes Jahr war ich live beim Spiel auf Schalke und muß sagen: Das, was Werder heute spielte, war Lichtjahre entfernt von dem grauenvollen Auftritt des letzten Jahres. ich war am ersten Spieltag live in Dortmund, auch da sah man nur Ansätze dessen, was heute oft spektakulär schien.Wenn Klaus Allofs uns den Rücken kehren will, ist das seine Entscheidung. Eines ist aber sicher: er verläßt eine der Mannschaften in der Bundesliga, die sicherlich in den nächsten Monaten für Überraschungen sorgen wird, auch wenn hier die pessimistische Grundeinstellung eine anderes Bild zu malen versucht. Schalke war in keiner Situation dieses Spiel wirklich überlegen, ein Umstand, der mich während des gesamten Spiels mehr als erstaunte. TS hatte die Mannschaft phantastisch eingestellt, und nur individuelle Fehler entschieden die Partie, die über die gesamten 90 Minuten mehr als ausgeglichen war, was viele vorher so sicher nicht erwartet hatten. Diese meine Einschätzung ist nunmehr zum Veriss freigegeben.
Aber eines muß ich noch loswerden: Diese Mannschaft lebt !!!
Warts ab, unsere Schönspielertruppe (danke eisenhorst
) wird schon für genügend Überraschungen sorgen. Ich denke jedoch eher negative (siehe Augsburgdebakel)