Gäbe es diese Punkte hätten wir wirklich ne Chance auf internationale Plätze.....
Die haben wir auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gäbe es diese Punkte hätten wir wirklich ne Chance auf internationale Plätze.....
Die haben wir auch so.

Es ist ja auch noch alles drin.
Hat sich in meinen Beitrag blöd angehört... Noch sind es mehr als genug Spieltage 
Es ist ja auch noch alles drin.
Glück und Pech spielen mir eine viel zu wichtige Rolle!
Wann haben wir bisher spielerisch überzeugend 3 Punkte eingefahren?
Die Effiziens ist unterm Strich erschreckend!
Die Konzentrationsfehler führen in beängstigender Manier zu kaltschnäuzigen Gegentreffern.Spielzüge über 3-4 Stationen haben zu teilweise spielentscheidenden Gegentreffern geführt.Wobei wir uns sogar noch allzu oft für die Unfähigkeit unserer Gegner bedanken durften.
Machen wir uns doch nichts vor!
Weder Petersen,Akpala,Arnautovic oder Elia haben gemessen an den herausgespielten Chancen eine auch nur annähernd befriedigende Ausbeute zu verzeichnen!
Schöne Lattentreffer sind keine Tore,man möge sich mal an Rosenberg erinnern!
Und das ändert sich ab jetzt?
Nee,das wird genauso weitergehen!
Das ist kein Pessimismus,das ist eine Einschätzung aufgrund nüchterner Fakten!
Das größte Problem sehe ich darin,die Motivation der Mannschaft zu erhalten,wenn die Punkte ausbleiben.
Hinzu kommt die Unruhe um die Allofsgerüchte,zu der sich im Schlepptau auch noch die Zukunft Schaafs gesellt hat.
Das sind keine guten Vorzeichen,den sogenannten Knoten zu lösen!
Diese Saison kann eine Eigendynamik entwickeln,die noch gar nicht vorhersehbar ist.
Ein paar Worte zum Spiel heute!
Es wurde versäumt,den Sack in den ersten 60 Minuten dicht zu machen.
Werder war spielerisch weit überlegen.
Mit dem 1:1 kam wie schon oft der Einbruch,in Form totaler Irritation,-geradezu paralysiert-,typischer Konzentrations-und Abspielschwächen.
Man stand wieder viel zu weit vom Mann weg und hat den Schalkern dadurch Räume geöffnet,die locker ein 3:1 oder 4:1 zur Folge hätte haben können.
Zur Entstehung des 2:1 nach eigener Ecke braucht man wohl nicht mehr zum50.Mal nach den letzten beiden Jahren etwas sagen.
Ich träume nicht den Traum,daß dies ab jetzt alles besser oder anders wird!
Das wird ein schweres Jahr!
Werder hat in dieser Saison oft gut gespielt, aber versäumt, die Punkte einzufahren. Gegen Gladbach hat man ein einziges mal über 90 min eine konzentrierte, gute Leistung gebracht ohne große Schwächen. In den Abstiegskampf werden wir, glaube ich, nicht geraten, aber mit den internationalen Plätzen wird es auch nichts werden.Es ist ja auch noch alles drin.

Werder hat in dieser Saison oft gut gespielt, aber versäumt, die Punkte einzufahren. Gegen Gladbach hat man ein einziges mal über 90 min eine konzentrierte, gute Leistung gebracht ohne große Schwächen. In den Abstiegskampf werden wir, glaube ich, nicht geraten, aber mit den internationalen Plätzen wird es auch nichts werden.
Nicht mit diesem vollkommen lernresistenten und sturen Trainer und dieser naiven Truppe, fast ohne cleverness.....
:daumen:Einen Negativeren Satz hab eich heute aber auch noch nicht gelesen:daumen:

mich wundert eigentlich warum er schaaf und allofs noch nicht nach wolfsburg gebracht hat![]()
Einen Negativeren Satz hab eich heute aber auch noch nicht gelesen:daumen:
und deswegen wird werder vermutlich zur winterpause schon absteigenWillkommen in der Realität.
Dir wird auch bald auffallen, das Werder in Dortmund, Hannover und Schalke KEINE für die Tabelle relaventen Punkte geholt hat, sondern nur gut und munter nach vorne gespielt hat, Chancen versemmelt hat und den Platz als VERLIERER verlassen hat :bier:
Ich hoffe einfach nur das dieses geträume von tollen Spielen gegen starke Gegner bald aufhört.
Wir haben verloren, das ist nunmal Fakt.
Gut gespielt oder nicht.
0 Punkte sind 0 Punkte. Die Leistung ist vollkommen egal.

Willkommen in der Realität.
Dir wird auch bald auffallen, das Werder in Dortmund, Hannover und Schalke KEINE für die Tabelle relaventen Punkte geholt hat, sondern nur gut und munter nach vorne gespielt hat, Chancen versemmelt hat und den Platz als VERLIERER verlassen hat :bier:
Das weiß ich das wir da keine Punkte geholt haben...Naja ich muss auch dazusagen...Ich kenne werder erst wirklich seit saison 2010/2011 vorher habe ich mich mit Fußball nie richtig befasst...Deswegen kenne ich kein gutes Werder Bremen..Ihr kennt zum Teil noch die ganzen Wunde..Die Meisterschaften oder die DFB POkalsiege..Von denen habe ich alles nichts mitbekommen..Und deswegen sind meine Hoffnungen an Werder vllt. nicht so groß wie die von Leuten die das alles damals schon erlebt haben

Willkommen in der Realität.
Ich hoffe einfach nur das dieses geträume von tollen Spielen gegen starke Gegner bald aufhört.
Wir haben verloren, das ist nunmal Fakt.
Gut gespielt oder nicht.
0 Punkte sind 0 Punkte. Die Leistung ist vollkommen egal.

Einen Negativeren Satz hab eich heute aber auch noch nicht gelesen:daumen:
Stimmt einfach nicht. Wir haben in Bremen und umzu eigentlich eine ganz gute Wirtschaftsleistung. Aber wie gesagt für eine normale Reederei lohnt sich eigentlich ein größeres Engagement im Fußball nicht. Stollberg und Beluga waren eine Ausnahme. Nur ein Beispiel für eine Branche, bei der vielleicht eine kleine Bandenwerbung drin ist, weil der Firmeninhaber ein Fan ist, aber im Grunde sich ein größeres Engegement gar nicht rechnet.