Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 20 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 12,5%
  • Werder!

Votes: 36 56,3%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Schaaf heute die Schuld zu geben, ist an Dummheit auch kaum zu überbieten. Taktisch waren wir Schalke heute über weite Strecken überlegen. Kleinigkeiten, Inidividuelle Fehler, bzw. die größere individuelle Klasse auf Schalker Seite haben die Partie heute entschieden.

Diese verlorenen Spiele, bei denen viel mehr drin war, fühlen sich so richtig scheiße an. Die derben Klatschen sind mir da fast lieber.

Hoffentlich bleibt das Team aber in dem guten Rhythmus und punktet dann wieder gegen die kommenden Gegner. Es steckt echt Potential im Team, auch wenn wir uns bisher nur wenig dafür "kaufen" konnten.

Schade dass wir uns für ein richtig gutes Spiel nicht mit einem Punkt belohnt haben. Dass der Siegtreffer wieder mal nach eigenem Eckball fiel, spricht nicht dafür dass TS und seine Mannschaft aus jahrelangen Fehlern lernen. Das scheint unser Hauptproblem zu sein. Ein anderes ist dieser völlig harmlose Petersen, der viel und gut nach hinten arbeitet aber leider nicht das macht wofür er auf dem Platz steht.

Zitat von Nordländer;2439342:
Ärgerlich. Trotzdem ein gutes Spiel, die Mannschaft hat gut gekämpft und sich auf Schalke besser verkauft, als ich erwartet hatte. Es hat wirklich schon schlimmere Niederlagen gegeben

So langsam nerven mich diese Kommentare so richtig ab...Was kannst du dir am Ende dafür kaufen? Auch in Dortmund und Hannover hat die Mannschaft gut gespielt, aber trotzdem keine Punkte geholt. Wenn du Auswärts kaum etwas Zählbares mitnimmst, dann stehst du im Niemandsland der Tabelle. Mittelmaß, mehr ist das nicht...

Schwache Schiri-Leistung heute! Bei Arnautovic Foul vor dem 1:1 hebt Jones ab. De Bruyne´s Aktion zurückgepfiffen, absolut lächerlich.
Zudem das gefühlt 100. Gegentor nach eigener Ecke unter Schaaf. Das kann doch nicht wahr sein. Vielleicht würde frischer Wind auf der Position gut tun. :grinsen:

Was geht denn hier ab?
Solche Pöbeleien bin ich aus anderen Foren gewohnt, aber doch nicht hier. Oder haben sich etwa ein paar Schalker unter uns gemischt, um unser Forum auf das Niveau ihres Forums runterzuziehen?

Zum Spiel: Shit Happens!

Und das bleibt er auch :applaus::applaus::applaus::schal::schal:

:

Leider ist das so.

Das muss hier echt nicht sein.

Man konnte 60 Minuten lang wunderbar beobachten, warum dieser Trainer gut für uns ist!

Ja, eben. 60 Minuten lang. Und dann noch mal 30, warum er es nicht ist. Hast du nicht gesehen, oder? Wie lange dauert ein spiel doch gleich?

Langweilig, oder einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wand:

KATS müssen weg, es macht keinen Spaß mehr. :zzz:

Man hatte das Gefühl Werder hatte unter der Woche ein CL Spiel. :lol:

Halt deine Fresse. Immer unseren heiligen Schaaf schützen, obwohl er jede Woche den selben Mist zusammenredet. SOlche Leute wie du gehen mir hoch mehr auf den Sack als unsere Niederlage heute. Seit 3 Jahren ca. 20 Gegentore auf ein und dieselbe Weise.
Hau ab, verkriech dich!

Ich war immer sehr glücklich darüber, das Bremer Fans nicht solche Hohlköpfe sind...da muss ich wohl nochmal abwägen...

Mal im Ernst, vor dem Spiel hat doch kaum einer im Ernst erwartet das wir eine Chance gegen die Schalker haben, und es hätte gut und gerne Unentschieden ausgehen können. Ich finde es schade, aber deswegen solche Tiraden (noch dazu mit dieser Gossensprache!) ist wohl eher unnötig.

Back