Ich frag mich, was dieser Assi-Slang immer soll. Ist das jetzt in?
Du bist im Internet in einem Forum, wenns dir nicht passt, dann kannste gerne abhauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Nordländer;2439342:Ärgerlich. Trotzdem ein gutes Spiel, die Mannschaft hat gut gekämpft und sich auf Schalke besser verkauft, als ich erwartet hatte. Es hat wirklich schon schlimmere Niederlagen gegeben

Ja, dieses unbedingte Festhalten an den *** von Trainer ist wirklich schädigend.
Halt deine Fresse. Immer unseren heiligen Schaaf schützen, obwohl er jede Woche den selben Mist zusammenredet. SOlche Leute wie du gehen mir hoch mehr auf den Sack als unsere Niederlage heute. Seit 3 Jahren ca. 20 Gegentore auf ein und dieselbe Weise.
Hau ab, verkriech dich!

Die Frage beantwortet sich, bei der Art von Posts doch von selbst oder![]()

Aber es freut mich für Schaaf!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
Eindeutig? hast du besondere Augen!

Wenn Werder sich in den letzten Jahren nicht so viele teure Fehleinkäufe geleistet hätte, sehe es jetzt wahrscheinlich anders aus ... =)

Warum, Schalke hat gewonnnen. Also haben sie alles richtig gemacht.
Werder hat nach dem 1 : 1 wieder aufgegeben ! Wie immer !![]()
Schwachsinn!Arnautovic macht an der Außenlinie ein völlig unmotiviertes Foul gegen einen standardstarken Gegner, Mielitz kommt raus, aber nur halb und Tor Schalke.
Ecke Werder Konter Gegentor. Kommt einem irgendwie bekannt vor.
Mit der Einwechslung von Draxler wusste Werder nichts, aber auch gar nichts anzufangen. Das durfte man schon in Fürth bewundern.
Diese Niederlage ist verdient und zwar absolut. Schalke war einfach cleverer und effizienter. Wenn man in 11 Auswärtsspielen nur ein Mal gewinnt, hat das seine Ursachen.
Du bist im Internet in einem Forum, wenns dir nicht passt, dann kannste gerne abhauen.

Man konnte 60 Minuten lang wunderbar beobachten, warum dieser Trainer gut für uns ist!
Hast Du nicht gesehen, oder?
Ja, dieses unbedingte Festhalten an den *** von Trainer ist wirklich schädigend.
Ja! Bevorzugt zusammen mit "Digga" und "isch schwör'".![]()
Der Untergang der deutschen Sprache ...Ich könnt soooo abkotzen über dieses Spiel. Schalke hat einfach nur Glück, zweimal Alu für Werder, Schalke kriegt nix gebacken, außer ein bisschen Ballbesitz, haben Glück mit Holtby in der letzten Sekunde und diesen H*rensohn Jones. Selten so eine unverdiente Niederlage gesehen. Drecksschalke![]()
Wenn Werder sich in den letzten Jahren nicht so viele teure Fehleinkäufe geleistet hätte, sehe es jetzt wahrscheinlich anders aus ... =)
]
Der Untergang der deutschen Sprache ...