Schaaf raus.
Egal wer kommt, es kann nicht schlimmer werden.
magath!!!
der sortiert den ganzen haufen aus und kauft und 23 neue spieler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf raus.

Schaaf raus.
Schaaf raus.
komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.
RauteAbwehr seit Jahren Amateurhaft, Arno ein Jahrunderttalent
Wesley,Boro,Silvestre,Rosenberg,Bargfrede Fehleinkäufe ohne Ende
Kats, sollten drastische Gehaltskürzungen in Kauf nehmen!

komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.

TS muß aber auch das letzte aus den Jungs herausholen. Warum wollen die denn nicht?
Vielleicht sollte der Trainer doch gehen.
Auch beim 4:1 gegen Wolfburg war ich nicht der Meinung, das TS der Richtige ist.:thumb:
magath!!!
der sortiert den ganzen haufen aus und kauft und 23 neue spieler![]()
Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!!![]()
schaaf ? wieso schaaf????? Wer steht auf dem Platz!!!!????
100% Werder
0% TS
Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!!![]()
aufreissenDanach sind wir pleite und Magath beim nächsten Verein...