Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.

Die können ihren A... prima bewegen (bis auf Fritz vielleicht, der ist ziemlich langsam). Die können nur eben nicht laufen UND mit dem Ball umgehen.

Es sollte auch der Begriffstutzigste mittlerweile erkannt haben können, dass sowohl TS als auch KA und ihr gesamter von ihnen zusammengestellter Kader am Ende ihrer Möglichkeiten sind.

Ich hoffe endgültig und innigst auf ein neues sportliches Führungsduo an Sommer 2012. Konzept- und perspektivloser kann es eh nicht mehr werden.

Wer jetzt noch glaubt es liegt daran, dass wir auswärts spielen, hat ein Schaden...

Rückrunde werden wir völlig abkacken, denn dann kommen die starken Teams nach Bremen und auswärts verliert man gegen die Abstiegskandidaten...

komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.

schaaf ist der trainer, der seit jahren nicht in der lage ist, eine taktik zu entwickeln, die solche klatschen verhindert.
wer prödl als rechtsverteidiger spielen läßt, einen wolf in der innenverteidigung aufstellt nachdem dieser praktisch die woche nicht gespielt hat immer die gleichen aussagen von sich gibt (auch heute werden die spieler wieder die dinge die sie sich vorgenommen haben nicht so umgesetzt haben) hat natürlich gehörig mitschuld an solchen debakeln.

jetzt nur das ergebnis halten und ich krieg maximale punktzahl für richtiges ergebnis in meiner tipprunde. :svw_applaus::dance:

Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!! :beer:

stimmt, die schlimmen befürchtungen zu anfang der saison (nach der vorsaison) sind nicht eingetroffen. schade so ein abschluss aber die hoffnung stirbt zuletzt.
auf eine gute rückrunde

Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!! :beer:

letztes jahr war es silvestre hinten, jetzt leider wolf und bargfrede. mittelfeld fehlt ganz.

wolf muss raus. und dann hoffen dass ekici, marin und hunt ab rückrunde sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen

Back