Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Ich finde auch, dass unsere Torjäger und Hoffnungsträger Marin und MA kommen müssen. Mit denen von Anfang an würden wir schon 3:2 führen.

Wer tatsächlich raus müsste ist Prödl, weil auf seiner Seite viel Platz ist und er nach vorne gar nichts bringt.

Wir können auch weiter mit Zinedine Trinks und Gerd Rosenberg weiter machen. Überzeugen beide bisher ja absolut. :thumb:

naja effenberg geht noch aber der kommentator ist schrecklich

aber was mal GARNICHT geht sind die pseudo experten in der halbzeit,

bis auf Merk nerven die alle so das man noch mehr hass kriegt :p

es wird meiner meinung nach einfach immer mehr deutlich, dass thomas schaaf nicht mehr der richtige trainer für uns ist... stursinn hoch 10, dazu absolut unflexibel. dazu hat er anscheinend probleme, die mannschaft richtig zu erreichen, anders kann ich mir die wiederholt katastrophale einstellung der mannschaft nicht erklären.

wer soll denn auch bitte das spiel machen bei der aufstellung und dem system?

das mittelfeld mit 3 defensiven mittelfeldspielern, deren aufbau- und offensivspiel gelinde gesagt bekannterweise nich deren stärke ist?
oder ein trinks, der mMn (noch) nicht stark genug für einen platz in der ersten 11 ist. ihm fehlt vorallem die körperliche durchsetzungsfähigkeit. ihn gegen einen jones quasi komplett das offensiv spiel zu lassen....

auch ich bin eigentlich pro prödl und sehe ihn als iv klar vor wolf, aber heute komplett neben der spur und dass das mit ihm und der rv position nix mehr wird, müsste langsam aber sicher sogar ts erkennen. entweder fritz oder iggy nach hinten, wobei fritz mMn nach seinem sehr starken saisonbeginn mal ne pause vertragen könnte... die letzten spiele fand ich schwach...

rosenberg auch noch garnicht drin in der partie..

Merk macht sich lächerlich. Diese Abseitssituation beim 2:0 war nicht schwer zu sehen. Die war überdeutlich, da nur Wiese noch vor Raul steht. Das ist ne unterirdische Leistung vom Assi!

Seh ich auch so. Dieses Rumgedruckse bei Sky hat mich schon während des Spiels genervt. Deutlicher geht ein Abseits nicht mehr und dann sollte man das auch so sagen. Aber Raul ist eben eine heilige Kuh!

Das 2:0 für Schalke geht unter dem Strich in Ordnung, auch wenn das zweite Tor nie und nimmer hätte zählen dürfen, da deutliches Abseits. Und irgendwie in meinen Augen auch gut zu erkennen. Schirassi ist offensichtlich nicht Bundesligatauglich.
Ansonsten passiert in der Offensive gar nichts. Hat Unna(er?)stall schon irgendwas zu halten gehabt? Glaube nicht!.
In der Defensive ist Prödl auf RV völlig überfordert. Man hat es vor dem Spiel befürchtet, aber es wurde schon in den ersten 10 Minuten überdeutlich. Man fragt sich wirklich warum ein Trainer da nicht frühzeitig reagiert. Mit nen bisschen Glück geht man dann vielleicht mit nem 0:0 in die Pause.
Insgesamt ist aber überhaupt diese unglaubliche Passivität in Auswärtspielen völlig unerklärlich!

:tnx: Zu allem!

Effenberg hats ja schon vorausgesehen, daß Tor nach der Ecke, weil 3 Werder Spieler vorne stehen.

Dazu braucht es ja fast schon hellseherische Qualitäten! Wie konnte Effenberg das nur ahnen? Wir und Tore nach eigenen Standards? Passiert ja fast nie!

Zur Halbzeit Arnautovic für Trinks, und Marin für Prödl..... Fritz nach hinten rechts in die Viererkette....

.... und auch das wird wahrscheinlich nichts bringen.

Werder wird drücken, Schalke kontern... denke es gibt ein 1:4 oder mehr.

Zur Halbzeit Arnautovic für Trinks, und Marin für Prödl..... Fritz nach hinten rechts in die Viererkette....

.... und auch das wird wahrscheinlich nichts bringen.

Werder wird drücken, Schalke kontern... denke es gibt ein 1:4 oder mehr.

hast du wirklich die hoffnung, das marin was reisst?
ich sehe es schon kommen, 6 dribblings direkt mitten in 5 schalker verteidiger, ballverlust, daraus resultieren 2 konter und es steht 4:0

Back