Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Man ist das ernüchternd. :(
Es war doch klar, dass es eine Schnapsidee ist Prödl als Rechtsverteidiger aufzustellen. Es wäre auch niemand auf die Idee gekommen, Merte dort hinzustellen. Verdammt. :wall:

Wie lahmarschig wir doch spielen, da wird kaum mit nach vorne gelaufen bzw viel zu langsam. Und nix gegen Prödl selber aber das war doch von Anfang klar dass er nichts reißen kann als RV, das muss ich TS ankreiden lassen. Schmitz bringt heute auch nichts zu stande. Prödl und Rosenberg bitte rausnehmen, Fritz auf die RV Position und Arnautovic für Rosi. Wird zwar eh nichts bringen da wir auswärts keine Eier haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke TS.

Dieses Auftreten ist nicht zu erklären und deine Aufstellung auch nicht. Was hat Prödl rechts in der Viererkette verloren?

Entweder bist du stur wie ein Bock oder einfach blind. Ich könnte kotzen. Das wievielte Auswärtsspiele kriegen wir jetzt schon mindestens eine Bude?

Und unser Trainer schaut nur zu und ändert nichts... zum kotzen ist das! :wall::wuerg:

ich sag ja, der trainer muss weg. ist gefühlt das hunderste spiel, dasss so läuft.

da geht heute gar nichts mehr, schalke spielt das locker runter und macht noch drei tore.
ob da nun eins abseitzs war oder nicht, wenn man selber keine tore schießt und ohne irgendein system über den platz hoppelt, kann man nicht gewinnen.

Ist halt wieder wie immer Auswärts und ich bleibe leider bestädigt! :( Naja wie gesagt mehr als EL ist nicht drin! Ich frag mich nur wie das daheim immer so gut klappen kann und Auswärts so in die Hose geht....

Stimmt schon. Schalke wird bestimmt noch 2 Dinger machen wenn wir so weiterspielen und die Blamage ist perfekt. Schhaf`scher Wahnsinnsfußball auswärts at its best! Prödl RV? Schön mir Raute und 2 Stürmern bei einer offensiv sehr sehr starken Mannschaft. Glänzende Idee! Und so neu! Diese Niederlage geht mal wieder auf unseren Supercoach!

Die können ja mit Raute spielen, aber die müssen sich alle hinten rein stellen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, so wie gegen Stuttgart. Effenberg hats ja schon vorausgesehen, daß Tor nach der Ecke, weil 3 Werder Spieler vorne stehen.

Ich finde auch, dass unsere Torjäger und Hoffnungsträger Marin und MA kommen müssen. Mit denen von Anfang an würden wir schon 3:2 führen.

Wer tatsächlich raus müsste ist Prödl, weil auf seiner Seite viel Platz ist und er nach vorne gar nichts bringt.

Könnte sein.... das einzige was wir wissen ist dass mit rosenberg und trinks eine 0 auf unserer seite steht :D

Merk macht sich lächerlich. Diese Abseitssituation beim 2:0 war nicht schwer zu sehen. Die war überdeutlich, da nur Wiese noch vor Raul steht. Das ist ne unterirdische Leistung vom Assi!

Back