Was war am 1:0 irregulär?
War nach meiner Sicht keine Ecke, sondern Abstoß. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, dann revidiere ich auf ein irreguläres Tor.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war am 1:0 irregulär?

Boah is Prödl heute schlecht drauf.
Das Experiment Prödl als Außenverteidiger ist mal komplett in die Hose gegangen.
Das wird nichts mehr.
Ich finde auch, dass unsere Torjäger und Hoffnungsträger Marin und MA kommen müssen. Mit denen von Anfang an würden wir schon 3:2 führen.
Wer tatsächlich raus müsste ist Prödl, weil auf seiner Seite viel Platz ist und er nach vorne gar nichts bringt.

Danke TS.
Dieses Auftreten ist nicht zu erklären und deine Aufstellung auch nicht. Was hat Prödl rechts in der Viererkette verloren?
Entweder bist du stur wie ein Bock oder einfach blind. Ich könnte kotzen. Das wievielte Auswärtsspiele kriegen wir jetzt schon mindestens eine Bude?
Und unser Trainer schaut nur zu und ändert nichts... zum kotzen ist das!:wuerg:
Beste Spieler bisher Wiese und Sokratis.
Naja wie gesagt mehr als EL ist nicht drin! Ich frag mich nur wie das daheim immer so gut klappen kann und Auswärts so in die Hose geht....Stimmt schon. Schalke wird bestimmt noch 2 Dinger machen wenn wir so weiterspielen und die Blamage ist perfekt. Schhaf`scher Wahnsinnsfußball auswärts at its best! Prödl RV? Schön mir Raute und 2 Stürmern bei einer offensiv sehr sehr starken Mannschaft. Glänzende Idee! Und so neu! Diese Niederlage geht mal wieder auf unseren Supercoach!
aufreißen, so wie gegen Stuttgart. Effenberg hats ja schon vorausgesehen, daß Tor nach der Ecke, weil 3 Werder Spieler vorne stehen.Was tippt ihr, wer sich heute die völlig überflüssige rote Karte abholt?
Ich tippe auf Iggy.
Ich finde auch, dass unsere Torjäger und Hoffnungsträger Marin und MA kommen müssen. Mit denen von Anfang an würden wir schon 3:2 führen.
Wer tatsächlich raus müsste ist Prödl, weil auf seiner Seite viel Platz ist und er nach vorne gar nichts bringt.

Die können ja mit Raute spielen, aber die müssen sich alle hinten rein stellen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, so wie gegen Stuttgart. Effenberg hats ja schon vorausgesehen, daß Tor nach der Ecke, weil 3 Werder Spieler vorne stehen.

Ist halt wieder wie immer Auswärts und ich bleibe leider bestädigt!Naja wie gesagt mehr als EL ist nicht drin! Ich frag mich nur wie das daheim immer so gut klappen kann und Auswärts so in die Hose geht....