Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Versager!!! Wir gehören definitiv nicht auf den 5. Platz!

Die Abwehr eine Katastrophe, die Außen nicht vorhanden und Tim Wiese sah auch mal wieder nicht gut aus.

Außer Naldo und Piza hätte man heute alle auswechseln können. :wall:

Und der Witz des Tages.... Prödl auf rechts Außen. War mir vorher klar, daß es nicht gutgehen kann. Für mich ist er viel zu langsam zudem ohne Drang nach vorne. Da muß ich nichtmal Fußball-Lehrer sein um das einschätzen zu können.

Frohe Weihnachten!!! War ja heute eher wie Ostern, soviele Eier wie wir uns selber ins Nest gelegt haben... Unglaublich peinlich............ Versöhnlicher Jahresabschluss, so wünscht man sich das!!! Danke Werder!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

boarh leute, nach den Niederlagen in gladbach und bayern dachte ich, okay, Ausrutscher, alles in Ordnung!
Aber heute krieg ich echt wieder das :wuerg:!

Ich bin froh das ich nicht in der Nähe von Bremen wohne, ansonsten würde ich glatt mal wieder ne Sitzblockade starten! Das nimmt Formen an wie in der letzten Saison! Platz 5 hin oder her!!!!

"Das, was wir in den ersten 15 Minuten aufgeboten haben, müssen wir über 90 schaffen".

Nichts könnte TS' Lernresistenz besser wiedergeben als dieses Zitat. Die erste Viertelstunde hat förmlich zur Klatsche hingeleitet! Es ist unfassbar, dass er diese Passivität offensichtlich für förderlich hält.

Hab ich auch gedacht. Und auch die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit: Wenn DAS ein "Zurückfinden ins Spiel" sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Werder hatte heute NICHT EINE (!) Torchance!

Letztlich stehen wir am Ende der Hinrunde besser da, was den Tabellenplatz angeht, als ich vor der Saison dachte. Aber die drei Auswärtsklatschen in Folge geben mir zu denken. Wieso immer so abschlachten lassen??? Schade, schade... :(:(:(

Das sah heute bei Werder oft nach Freundschaftsspiel aus. Da wird sich nicht freigelaufen, anstatt im Sprint nach hinten zu laufen, wenn Schalke aufrückt, wird gar nicht nach hinten gelaufen und wenn nicht genügend hinten sind, kommt Schalke automatisch zu Torchancen. Lächerlich!

Back