Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg für Werder

Votes: 10 55,6%
  • Sieg für Schalke

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 16,7%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Auch wenn es dieses Jahr noch gutgehen mag(was im Moment noch völlig offen ist) so ist dies nur ein Aufschub. Wenn dieser Verein mit gleicher Strukrur fortgeführt wird, dann wird das unvermeidliche früher oder später passieren. Nach der Saison MÜSSEN einige Personen konsequenzen ziehen. Denn die finanzielle Schieflage hat mittlerweile bei uns Einzug gehalten. Das die forführung der Saison dem Verein den allerwertesten rettet und künftig aber auch noch ganz andere Belastungen auf uns zukommen werden, sind klarer Ausdruck einer völlig verfehlten Vereinsführung.

Erinnert ihr euch eigentlich für was der Kader zu beginn der Saison gebaut wurde? Und was kam heraus? Also in den Euro-Cup kommen wir wooooohl nicht mehr so. Stattdessen Verbindlichkeiten fpr Vorgriffe. Rashi wird ins Schaufenster gehangen, was denkt ihr, die interessenten bekommen das nicht mit? Und wie präsentiert der sich eigentlich momentan in den entscheidenen Wochen vor Verkauf, wertsteigernd?

Der Werderweg ist zuende! Es wird Zeit sich jetzt endlich den Entwicklungen zu stellen, so traurig und unromantisch das auch ist, der Verein kann so nicht mehr zukunftsicher überleben. Das ist eine Frage der Zeit und die tickt.

Und NEIN, MIR gefällt die Entwicklung auch nicht. Aber die Herren müssen sich entscheiden. Friss oder stirb. Und BITTE, komm mir keiner mit dem Argument dann machen wir Stars wie Freiburg. Dazu brauchst du 1. Die richtigen Fachleute und Scouts 2. Die Struktur ist bei solchen "Miniclubs" eine völlig andere. Denen macht eine Fahrstuhl Historie nichts aus. Mal davon abgesehen das dies auch nicht der Anspruch eines der großartigsten Taditionsvereine und Gründungsmitgliedes Werder Bremen sein kann.
3. Hängt das Überleben letztlich nur vom Erfolg deiner Arbeit ab. Bleibt die mal eine Zeit aus, gehts ab mit der Gefahr von wirklichen Abgang.

Nur meine Meinung hierzu

Ich danke dir für diesen Beitrag, bin da ganz bei dir!:klatsch::tnx: Ynwa:)

Back